Sonntag, 6. Oktober 2013

Arielle

Guten Morgen und ein herzliches Grüß Gott liebes Bloggerland. Das Wochenende ist verregnet, also wird gebastelt!
Basteln ja, aber nach Herbst oder gar Weihnachten war mir gestern nicht zu Mute. Ich habe statt dessen eine Urlaubskarte gewerkelt. Dabei ist dann die kleine Arielle mit ihrem Seepferdchen vom Basteltisch gehüpft.
Das Fenster ist entstanden, indem ich eine "Creatables"-Stanze von MarianneDesign und eine Kreisstanze gemeinsam durch meine Joy-Trouvaille gekurbelt habe. Anschließend habe ich zuerst die "Creatables"-Stanze auf die Karte aufgelegt, mit Ranger-Distress sowie einem Stückchen zurecht gerissenem Papier das Meer "gewischt", erst danach wurde das Stanzteil aufgeklebt. Mit Stickles Star-Dust habe ich den Ausschnitt und Teile des Stanzteils beglimmert. Danach durften es sich Arielle und ihr kleiner Freund so richtig bequem machen und schauen nun zu, wie das Meer durch das kleine Fenster glitzert *grins*
Ich finde ja, das Fadengrafiken immer wieder interessant sind, da man ja hier mit ganz unterschiedlichen Garnen arbeiten kann. Für meine Meereskarte habe ich deshalb Garn mit einem Farbverlauf von hell- nach dunkelblau gewählt. Anschließend ein paar kleine Glitzersteinchen verteilt und schon war die Karte fertig.


Liebe Grüße - eure Andrea


Ich möchte meine Karte im fadengrafik-challenge Blog zeigen.

Meine Materialliste:
Cardstock in hellblau, weiß und dunkelblau
Stickvorlage: Christmas Creatables von J. Siemerink und M. van der Weil
Stempel: Magnolia und SU
Copic-Ciao-Stifte, Stickles, Glitzersteine, Creatables  

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft liebe Andrea, jetzt im Herbst beginnt wieder die Bastelzeit.
    Ich freu mich drauf. Wenn ich dann mal irgendwo dran komme und die Renovierung fertig ist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten machen Sie, Andrea.
    Sie sind so kreativ, ich liebe es.
    Ich kann nichts tun, nur schießen, hihihi.
    Schön, dass Sie einen Übersetzer auf Ihrem Blog setzen, Ich bin sehr glücklich mit ihm.
    Schönen Sonntag, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte wieder Andrea.
    Schöne verschiedene Techniken, die Sie je benutzt.
    Grtoettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Karte von dir, auch die FG ist dir wieder sehr gut gelungen.
    ♥ Anja

    AntwortenLöschen
  5. This is a beatyful card Andrea, the embrodery is amazing, thanks voor joing the Fadengrafik.
    Kind regards, Corrie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total süß geworden.
    Ich liebe diese kleine Nixe, da könnte sogar ich schwach werden, bei dem Stempel ;o)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fadengrafik-Challenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön! Da kommt man gleich in Urlaubsstimmung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...