Freitag, 20. September 2013

Verliebt - verlobt ....


...verheiratet...
Hallo dort draußen in der weiten Bloggerwelt, ich freue mich, dass du heute wieder zu mir gefunden hast.

Und schon wieder eine Hochzeitskarte! Nachdem das Fest nun vorbei ist, kann ich euch die Karte zeigen. Die Tochter meiner Kollegin hat geheiratet. Ich hatte bei der Gestaltung freie Hand, nur zu verspielt oder Gold sollten nicht sein.
Wie immer habe ich in meinem Lieblingsformat 14,5 x 14,5 cm gearbeitet. Ich habe auf Stempel verzichtet, nur die Ränder sind in Rose` gewischt. Die Spitze habe ich an den Seiten mit Satinband zusammengebunden. Auf der linken Seite habe ich das Satinbändchen um das Herz geschlungen.
Den großen Schmetterling habe ich wieder gedoppelt, seine Fühlerchen sind Dolden die ich auf die passende Größe zurecht geschnitten habe. Damit der Schmetterling auch richtig glänzt habe ich die Ränder mit Stickles nachgezogen und aus Glitzersteinchen den Körper gelegt.
Ich bedanke mich wieder für dein Interesse an meiner Arbeit und würde mich freuen, wenn du einen Kommentar hinterlässt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße - eure Andrea



Meine Materialliste:
Cardstock in Rose` und weiß, Designpapier "Eline`s Buitenhuis"
Spitze von SU, Papierröschen, Glitzersteine
Herzstanze: Nellie Snellen, Schmetterlinge: Sizzix und Fancy Crafts

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Hochzeitskarte ist traumhaft schön geworden. Ich bin von der zarten Gestaltung absolut begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne romantische Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    da ist Dir eine traumhaft schöne Karte gelungen!!! Alles perfekt und harmonisch aufeinander abgestimmt!! Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Wie liebevoll gestaltet liebe Andrea, ein schönes Kärtchen hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja sowas von super aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Andrea.

    Atemberaubende Hochzeitskarte Andrea.
    Sie haben dass sehr gut gemacht.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Andrea, I like the colours the hearts and the butterfly.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    wieder eine sehr tolle Hochzeitskarte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...