Samstag, 21. September 2013

Herbst Tilda

Hallo ihr Lieben, ich habe mich über eure lieben Grüße wieder sehr gefreut. Und eigentlich wollten wir ja schon auf dem Weg nach Berlin sein, aber es kommt immer anders, als frau denkt *lach*
Weil wir uns ganz kurzfristig anders entschieden haben, habe ich die Gelegenheit genutzt, um eine herbstliche Geburtstagskarte zu basteln.
Als ich vor 14 Tagen zum WS bei Heike war, habe ich mir jede Menge Designpapiere von SU bei ihr bestellt. Heute kam mir die Auswahl gerade Recht. Den Cardstock von SU hatte ich schon länger und jetzt diese tollen Papiere - das hat wirklich Spaß gemacht.
Auf die Idee eine herbstliche Karte zu gestalten bin ich durch die aktuelle Challenge bei den Basteltanten gekommen. Und endlich konnte ich auch diesen süßen Tilda-Stempel nutzen *freu* Die kleine Tilda hat sich ihr Kleidchen in "kürbisorange" aus dem Schrank geholt und wünscht sich so den berühmten "Indian Summer" herbei.
Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich von einen Sketch von Marianne Design leiten lassen. Irgendwie sprudelten dann die Ideen *grins*.
An die Kordel habe ich einen kleinen Hut gebunden und er ist frei beweglich. Für die Blätter meiner Blümchen habe ich wieder meine Lieblingsstanze genutzt. Und die Blumen sind wieder aus Swarovski Kristallen und farblich passenden Stecknadeln gestaltet.
Das Kärtchen wird nicht lange bei mir in der Vorratskiste bleiben. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie dem Geburtstagskind gefallen wird.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste ist kurz:
alle Papiere, Kordel und Schleifen von SU, Stempel von Magnolia
Stanzen von Marianne Design, diverse Glitzersteine und Stecknadeln
Copic-Ciao-Stifte

Ich möchte mit dieser Karte bei den Basteltanten teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    die Karte wird deiner Mutti sehr gut gefallen. Du hast sie mit liebevollen Details gearbeitet. Mir gefälllt sie sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    deine Karte ist toll geworden. Passt perfekt zu unserer Challenge :)

    Danke für deine Teilnahme.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Andrea, I like the sweet Tilda the lovely colours and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist die süß geworden!!! Diese Tilda steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich finde es klasse wie Du sie mit den tollen Herbstfarben coloriert hast.
    Hab herzlichen Dank für Deine teilnahme bei den Basteltanten.
    Könntest Du uns evtl. bitte noch verlinken?
    Ganz liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa, vielen Dank für das Kompliment. Jetzt habe ich den Link eingefügt :) . Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  5. Na besser ist, dass ihr noch nicht auf den Weg seit, bin doch gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen...
    Tolle herbstliche Karte hast Du da gebastelt.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Schöne Karten mit schönen Herbstfarben.
    Dies was Sie wirklich schön gemacht.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    da hast du ja deine Zeit sinnvoll genutzt einfach wunderschön deine Karte
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön, zauberhaft und wirklich super klasse im Design... ja, das Papier von SU find ich auch super klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...