Samstag, 21. September 2013

Girls best friends

Hallo ihr Lieben in der großen weiten Welt. Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag. Das Wetter soll ja noch einmal schön werden, genau das Richtige für meinen 3 wöchigen Urlaub.
Und nachdem die Karte bei einer lieben Freundin inzwischen zum Geburtstag angekommen ist, kann ich sie euch hier zeigen *freu*
Ihr wisst ja, dass ich überwiegend "niedliche" Karten bastele, dieses Mal sollte es aber in die Richtung Vintage gehen. Bei der Gestaltung dieser Karte habe ich mich von der tollen englischen Bastelzeitschrift "Cardmaking & Papercraft" 09/2013 inspirieren lassen. Das Stempel-Set war ein Goodie dieser Zeitschrift. Jetzt musste ich nur noch in meiner großen Papierschatzkiste nach den passenden Designpapieren suchen. Ich habe mich dann für Papiere von Reddy und Folia entschieden.
Die Stempel sind direkt auf das Blümchenpapier von Reddy gestempelt, anschließend habe ich sie ausgeschnitten. Mit 3D-Pads in 1mm Stärke sind die Börse und Schuhschachtel etwas erhöht aufgeklebt.
Die Papiere sind mit Garn im Farbverlauf zusammengenäht und erst danach auf der Karte im Format 14,5 x 14,5 cm mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das Mittelteil habe ich mit Kordel in rose` 2x umwickelt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Zum Schluss ein Kreis ausgestanzt und den Geburtstagsgruß gestempelt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß und braun
Designpapier von Folia und Reddy
Kordel, Halbperlen, Stempel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    das ist mal eine ganz andere Karte von dir,sie sieht sehr edel aus und ist bestimmt gut bei deiner Freundin angekommen.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,mit vielen kreativen Ideen,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich finde deine Karte wunderschön und deine Gestaltung ins schwarz weiß gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher deine Freundin hat sich sehr gefreut. Ich wünsche dir und deinem Schatz einen erholsamen Urlaub. Genießt die schönen Stunden. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch mir gefällt Deine Stempel Karte sehr gut und der umnähte Rahmen sieht wunderschön aus.

    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen schönen und erholsamen Urlaub und komm Gesund zurück.

    Liebe Grüße, Carmen


    AntwortenLöschen
  4. Echt cool liebe Andrea, gefällt mir gut, da wird das Geburtstagskind sich freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie genial! vor allem die motive!!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. This is really lovely Andrea, I like the stamped image and the stamp lace borders.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen, WUNDERSCHÖN
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...