Sonntag, 15. September 2013

Drachensteigen

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Sicherlich habt ihr bei dem herbstlichen Wetter auch gebastelt und so den Tag gut hinter euch gebracht *smile* Ich möchte mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken. Über jeden Einzelnen habe ich mich sehr gefreut *strahl*
Ich habe eine Geburtstagskarte für meine Lieblingscousine gebastelt. Und da sich das Laub bald bunt verfärben wird, habe ich herbstliche Farben eingesetzt.
Die Ränder des weißen Cardstock und die ausgestanzten Ecken sind mit Ranger in "pumice Stone" gewischt.
Als ich vor 14 Tagen in Landshut war, habe ich mir ein kleines Büchlein von Jenine Siemerink und Marjan van der Wiel gekauft. In diesem Buch sind interessante Sketche und schöne Vorlagen für Fadengrafiken enthalten. *freu* Da ich Garne im Farbverlauf mag, habe ich mich für die Verläufe von rot-gelb-grün und gelb-weiß-orange entschieden.
Dazu passen die ausgestanzten Blumen, die aus Resten in kräftigem Orange und Gelb entstanden sind, sowie die braunen Ästchen sehr gut. In meiner "Schatztruhe" habe ich noch jede Menge Halbperlen, die wollen auch endlich verarbeitet werden. Und endlich konnte ich auch das goldene Schmuckelement anbringen. *jubel*
Um das Motiv gut zur Geltung zu bringen, habe ich einen Kreis mit 8cm Durchmesser gestanzt, der fertig colorierte Stempelabdruck ist dahinter geklebt. Den Stempel habe ich vor einiger Zeit ja schon einmal hier gezeigt. Ich finde es irgendwie interessant, dass das kleine Mädchen nur von hinten abgebildet ist. Bei der Colaration habe ich die Farben Gelb und Orange in unterschiedlichen Schattierungen eingesetzt. Die Wiese ist in herbstlichen Grüntönen gestaltet.
Jetzt muss die Karte nur noch heil und sicher beim Geburtstagskind ankommen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, gelb, braun und grün
Garn im Farbverlauf von Joy, Stanzen von Marianne und Nellie Snellen
Stempel von Holly Hobbie, Copic-Ciao-Stifte, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte. Deine Cousine wird sich sehr über die Karte freuen.
    Du hast die Karte wieder so liebevoll dekoriert, die Fadengrafik sieht so wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja sowas von zum dahinschmelzen! sehr stimmungsvoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine herliche Karte liebe Andrea, farblich so schön abgestimmt auf den beginnenden Herbst. Ich mag Fadengrafik sehr.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Liebe Andrea,
    Wir hatten Gestern kein Herbstwetter sondern Sonnenschein satt ☺ und haben einen tollen Tag in der Soltauer Therme und der Lüneburger Heide verbracht.

    Deine Herbstkarte bringt ein wunderschönes Farbspiel und eine sehr schöne Stimmung rüber. Das Motiv und die Stickereien sehen toll aus.

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Andrea,
    ich bin ja total begeistert von deiner wunderschönen Karte,da stimmt einfach alles,tolle FG kann ich da nur sagen,bei uns schien die Sonne bei lauschigen 18° und wir waren im Sassnitzer Hafen spazieren und haben uns noch ein Leckeis gekönnt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrea
    eine wunderschöne Arbeit hast du gezaubert, dein Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    eine ganz allerliebste Karte hast Du gestichelt.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Karte sieht ja toll aus, bin ganz begeistert von Deinen Werken.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...