Freitag, 9. August 2013

Herzliche Grüße

Guten Morgen, ich begrüße euch wieder sehr herzlich auf meinem Blog. Es ist schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut und ich so in der ganzen Blogger-Welt herumkomme *lach*
Irgendwie entstehen bei mir zur Zeit jede Menge Hochzeitskarten. Ist ja auch ein schönes Thema. Bei der Auswahl der Farben habe ich dieses Mal zu Rose`, Weiß und Grau gegriffen.
Als Erstes habe ich wieder alle Teile die ihr hier links seht, zugeschnitten. Dann wurden die Stanzteilchen hergestellt und das Schleifchen gebunden.
Zunächst habe ich eine kleine Szene mit unterschiedlichen Stempeln aus der Reihe "Don und Daisy" gestempelt. Damit Don hinter dem Zaun und Daisy vor der Blumensäule stehen, habe ich Masken von den jeweiligen Motiven ausgeschnitten. Nachdem mir meine Szene gefallen hat, habe ich begonnen das Motiv mit Copic-Ciao zu colorieren.
Auf der linken Innenseite befindet sich noch eine kleine Tasche aus Designpapier. Hier habe ich die Reste verwandt, die bei der Gestaltung der Vorderseite angefallen sind. Zum Wegwerfen waren mir die Turteltäubchen einfach zu schade *grins*
Die Karte habe ich dann noch mit diversen Materialien ausgeschmückt. In der Vorratskiste befanden sich noch große Stoffblüten, Tüll, selbstklebende Turteltauben, Glitzersteine und Gaze. Und so sieht das fertige Hochzeitskärtchen im Blütenmeer aus.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in Weiß, Rose` und Reste in Grau
Design-Papier von Folia, diverse Stanzen,
Papierblümchen, Schleifen, Copic-Ciao-Stifte
Glitzersteinchen, Stabilo-Point Fineliner in Grau

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Du hast sie wieder so liebevoll gestaltet. Don hinter dem Zaun und Daisy vor der Blumensäule, das finde ich genial gemacht.Ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey und Dein Schatz hat den Wink mit dem Zaunpfahl noch nicht verstanden? Lach!

    Aber wieder eine wundervolle Karte.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, die Karte hat er gar nicht zu Gesicht bekommen. Der Zaunpfahl müsste wohl noch größer sein. ;))) Liebe Grüße, dickes Bussi und schönes Wochenende - Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    wieder eine sehr schöne Karte.
    Das stimmt es sind sehr viele Hochzeitskarten die du in letzter Zeit
    gemacht hast. :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr fleißig liebe Andrea und hast wieder eine herliche Krate gezaubert.
    In der Sommerzeit bastel ich eigentlich sehr wenig, da bin ich viel im Garten, da ist immer was zu tun.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,
      das bisschen Balkon, das wir haben, das macht nicht viel Arbeit. Und ist ja nicht immer so, dass ich die Muse festhalten kann. Gibt auch genügend Tage mit "leerem Kopf". Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  5. Hoi Andrea.

    Schöne Karte wieder Andrea.
    Wie schön, dass Sie schreiben und zeigt, wie Sie es machen.
    Und heiratete einen schönen Thema.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Andrea,

    deine Karte ist echt ein Traum. Du hast sie so liebevoll zusammen gestellt. Da kommt man aus den staunen gar nicht mehr raus. Sie ist ein Traum. Mein Kompliment.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Andrea, I like the image the colours and the embellishments.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...