Montag, 5. August 2013

forever yours

Hallo guten Abend alle zusammen! Ich begrüße euch sehr herzlich auf meinem Blog und hoffe, ihr hattet einen tollen Sommertag.
Bei der Hitze fällt mir das Basteln dann doch schwerer als sonst *schnief* Aber am letzten Wochenende war ich nur ein wenig kreativ. Mir ist eine Hochzeitskarte vom Basteltisch gehüpft. Ich habe in schlichtem Weiß, in kräftigem Rot und etwas Silber gearbeitet.
Da ich auf "Action" stehe, sollte auf der Karte ein kleinwenig Bewegung sein. Deshalb habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden. Die Idee habe ich in der englischen Zeitschrift "Cardmaking  Papercraft" Mai 2013 gesehen.
Das Fenster geht mit Windradfolie sowie etwas Stickgarn sehr leicht und schnell herzustellen. Bevor das Fenster von mir komplett verschlossen wurde, musste ich noch meine ausgestanzten Schmetterlinge und das Konfetti einfüllen.
Den Hintergrund habe ich mit meinem neuen Stempel von VIVA in roter Stempelfarbe aus der ColorBox von Paintbox gestempelt.
Anschließend habe ich mit starkem doppelseitigem Klebeband das Schüttelfenster befestigt. An den weißen, mit einem Prägefolder im Swirls-Design geprägten Streifen, habe ich ein zartes Schleifenband geklebt. Nun kamen nur noch die beiden in der Größe und Design unterschiedlichen Herzen in Rot und Weiß dazu. Den Rand des großen Herzen sowie das Brautpaar habe ich mit der roten Stempelfarbe eingefärbt und sofort mit Embossingpulver in Silber zum glänzen gebracht. Der Schriftzug ist mit flüsterweiß gestempelt und ebenfalls embosst. Ein kleines Schleifchen gebunden und in den Ecken noch durchsichtige Halbperlen angebracht - schon ist mein Kärtchen fertig.
Vielen Dank für's Anschauen und euer Interesse. Ich wünsche euch einen angenehmen Feierabend.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in Weiß und Rot, Reste in Weiß und Silber, Schleifenbänder
Stanzen von Nellie Snellen, ein normaler Locher, Prägefolder von Cuttlebug
Stempelfarbe: flüsterweiß von SU, Rot aus der ColorBox von Paintbox
Windradfolie, Stickgarn, Stempel von VIVA und Country Companions

Kommentare:

  1. Wunderschön Andra, einfach wunderschön. Klasse in deinen Farben uns richtig schön romantisch gemacht. Es harmoniert alles sehr gut miteinander. Ein Traum.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Hochzeitskarte, das Brautpaar als 3D ist super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Die Gestaltung und Farbstellung gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut,es ist mal was anderes als sonst und das Brautpaar wird begeistert sein,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Wow, Frau Muse läßt grüßen :-)
    Die Idee die Karte als Schüttelkarte zu gestalten, da muss Frau erstmal drauf kommen :-)
    Meinen Respekt hast Du. Da passt wieder alles zusammen.
    Ich denke, das Brautpaar wird begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Deine
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, eine zauberhafte Hochzeitskarte hast du gebastelt. Eine tolle Idee die Karte als Schüttelkarte zu basteln.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Andrea, I like the image,the design and the tiny butterflies.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea

    eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.
    Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. hallo Andrea
    eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gezaubert, sie ist ein Traum, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Andrea.

    Was für eine schöne Karte Andrea.
    Sehr schon!

    Groettie vcan Patricia.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...