Samstag, 6. Juli 2013

Zum 70. Geburtstag

Guten Morgen liebe Bloggerwelt!
Ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut. Es ist einfach immer wieder schön mit so vielen Menschen das Hobby zu teilen und Erfahrungen, Tipps und Anregungen auszutauschen *freu*

Schon seit einer ganzen Weile habe ich in Etappen an einer Geburtstagskarte für einen Mann gebastelt. Er werkelt gerne im Garten und Haus herum. Mit dieser Vorgabe habe ich mich ans Werk gemacht.
Als erstes ist mir der tolle Stempel von MarianneDesign aus der Don und Daisy-Serie eingefallen. Der junge Mann passt sehr gut. *grins*. Hier kann auch ein Gutschein eingelegt werden.
Dann wollte ich eine ausgefallene Kartenform basteln. Auch hier habe ich bei MarianneDesign auf der HP die richtige Idee gefunden. Ebenso stammt die Prickelvorlage aus dem Heft "Marianne Doe Nr. 14". Jetzt ging dann mal wieder die Suche nach den passenden Papieren los. Am Ende habe ich mich für Bögen von "Folia Max Bringmann" entschieden.
Die Ränder habe ich mit dem Distresser von Tim Holtz bearbeitet und anschließend mit Distress Ink in "mowed lawn" eingefärbt.
Der kleine Zaun ist ein Stanzteil welches ich von einer Bastelfreundin vor Kurzem erhalten habe. Es passt so toll dazu, ich habe nur etwas kürzen müssen, denn das Werkzeug war mir wichtig.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:

Cardstock in grün 30,5 x 30,5cm, Cardstock in weiß
Desingpapier von Folia Max Bringmann
Stempel Don & Daisy, Prickel- und Kartenvorlage alles von Marianne
verschiedene Garne von Joy, Avec und Sulky
Breads, Charms und Schleifenband


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea, ein schöne Karte hast du gebastelt, genau richtig für "Gartenwerkler", hätte auch zum Geburtstag meines Mannes gepasst.

    Liebe ☼ Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ein absoluter hingucker mit bezaubernder gestaltung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    das ist wieder ein wundervolles Kärtchen geworden. Ich bin begesitert von der tollen Gestaltung. Es sind wieder so viele wundervolle kleine Details eingearbeitet. Ich bin sicher der Herr wird sich riesig freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Andrea.

    Was für eine schöne Karte.
    Spaß mit dem echtte Werkzeuge.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die Karte ist ein Knaller und wird ihre Wirkung nicht verfehlen!!!! Klasse Arbeit!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Andrea, I like the design the colours the image and the charm.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Andrea- ich finde die Karten wunderbar
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle liebe Andra,

    perfekt gemacht und sie passt auch wie die Faust aufs Auge. Sehr schöne Farben und ein so süßes Motiv. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...