Montag, 15. Juli 2013

Urlaub

Die Urlaubswelle rollt durch das Land und hat auch mich erfasst.
Wir gönnen uns eine kleine Auszeit und werden für 4 Tage und 3 Nächte die Gegend um Kronach und Coburg genießen. Mein Schatz und ich, wir wollen wandern und einfach mal total abschalten.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche!

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. schönen Urlaub wünsche ich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Andrea.

    schönen Urlaub wünsche ich dich.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, mit ganz viel Sonne und Spaß im Gepäck.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub. Nicht ganz uneigennützig - ich freu mich jetzt schon auf die schönen Bilder, die Du uns davon mitbringen wirst ;-))).
    Erholt euch gut und kehrt gesund zurück.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich wünsche dir und deinem Mann erholsame,sonnige Urlaubstage und komme mit schönen Fotos wieder,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    genieß die Zeit und wie ich dich kenne, bringst du uns sicherlich super schöne Fotos mit heim.. .darauf freu ich mich schon.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch euch auch einen ganz tollen Urlaub. Und passt auf euch auf. Fotos nicht vergessen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien und viel Erholung wünsche ich Euch liebe Andrea, kommt gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...