Sonntag, 28. Juli 2013

Lasst es Blumen regnen

 Hallo liebes Bloggerland,
ich begrüße euch wieder sehr herzlich auf meinem Blog. Es hat zwar in der Nacht gewittert und gegen Morgen geregnet, aber es ist schon wieder 27°C auf dem Balkon.
Ich habe dieses Wochenende endlich wieder Karten gebastelt. Die kleine Maus lässt kräftig Blumen regnen. Bei einer Hochzeit werden ja gerne Blümchen gestreut und so habe ich mich für dieses Motiv entschieden.
Die Vorlage zur Karte habe ich bei den Mädels von SEME gefunden. Schon seit längerem wollte ich mich daran wagen. Auf dieser Seite gibt es tolle Anleitungen für Karten mit dem gewissen "Etwas". *smile*
Zunächst habe ich die ganzen Papiere zugeschnitten. Und beim Zusammenkleben ist es natürlich passiert, dass ich das doppelseitige Klebeband auf der verkehrten Seite angebracht hatte. Ein Glück war ausreichen Papier vorhanden. *grins*
auch für ein Brautpaar kann dieser Spruch (ich weiß bloß nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe) schön sein. Ich habe ihn allerdings noch nicht fest eingeklebt, sondern nur für das Foto aufgelegt.
Hier kommt noch eine weitere Innenansicht der Karte. In Paris auf dem Eiffelturm wurde der Antrag gemacht. Deshalb habe ich sowohl einen Stempel als auch ein Stanzteil bei dieser Karte angebracht. Mit Stickgarn in Rose` habe ich unter dem Stempelmotiv die Kante "genäht".
Verschlossen wir die Karte mit einem Satinschleifchen in Türkis. Ich habe hierfür im Falz auf der Vorderseite einen kleinen Schlitz geschnitten, um das Band hindurch zu fädeln. Außer den wenigen durchsichtigen Halbperlen in Türkis habe ich keinen weiteren Schnickschnack angebracht.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in creme, rose und Türkis
Designpapier und Satinband von SU,
Eiffelturm-Stanze von MarianneDesign
Herzstanze von Nellie Snellen
Stempel von Penny Black und MarianneDesign

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    das ist eine ganz wunderschöne Karte für ein Brautpaar. Der Spruch gefällt mir sehr gut und er enthält so viel Wahrheit. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten und auch deine vielen anderen Werke die ich bewundert habe gefallen mir sehr gut. Alle kann ich nicht nachträglich kommentieren. Ich müsste dann Tag und Nacht schreiben bei den vielen wunderschönen Arbeiten die auf all meinen Lieblingsblogs zu bewundern sind.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schön das es dich gibt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte hast du wieder gebastelt liebe Andrea, da wird das Brautpaar sich freuen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow gorgeous card Andrea, I like the adorable image and the fabulous design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Blumenregen ist was Feines-- eien schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    sehr schöne Karte.
    Den Stempel benutze ich auch immer gerne.

    Ich streue dann auch manchmal noch kleine Stanzblumen auf die Karte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, vielen Dank für den Tipp! Das muss ich mir unbedingt merken. Meine Kollegin hat sich tatsächlich für diese und 2 weitere Karten entschieden. *hüpf - jubel - freu* Grüßle Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,deine Karte ist ganz zauberhaft gewaorden,den Spruch finde ich sehr schön und er würde sich bestimmt im inneren der Karte gut machen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch wieder eine tolle Karte. Und ich denke die Beschenkten werden sich sicher auch riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Mensch kär Andrea, da hast du echt wieder so was tolles gemacht. Das ist wunderschön. Die Mäuse sind so klasse. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...