Donnerstag, 25. Juli 2013

Just for you

Ich grüße euch sehr herzlich und möchte mich für euren heutigen Besuch und damit eurem Interesse bedanken.
Hier kommt eine schlichte Karte. Bereits im Frühjahr habe ich mir in Dortmund auf der CREATIVA ein niedliches Set mit Stempeln mit Motiven von Penny Black geleistet. Nun endlich konnte ich den ersten Stempel auch ausprobieren.
Die Mäusemutti hat alle Pfoten voll zu tun, um ihre kleine Rasselbande zusammen zu halten. Ich habe die Karte für eine Freundin gebastelt. Inzwischen ist sie angekommen, so dass ich sie hier gut zeigen kann.
Diese Karte ist recht schlicht und ich habe sie in blau-Türkis gehalten. Die Ränder um den Stempel habe ich mit einem Distress-Stempelkissen eingefärbt. Der Steg ist mal wieder praktische Resteverwertung, die Streifen waren mir zu schade, um weggeworfen zu werden.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Penny Black Stempel, Cardstock in Türkis und dunkelblau
Designpapier von Folia, dunkelblaue Satinschleife, Distress-Stempelkissen in d-blau

Kommentare:

  1. Andrea- das ist wirklich ein süßes Motiv und du hast es wunderbar verarbeitet
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag- und nicht zu heiss!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich denke, wir werden hier bestimmt wieder "gegrillt".
      Liebe Elma, ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Tag.
      Gruß - Andrea

      Löschen
  2. Ganz genau liebe Andrea, ich werfe auch keine Reste weg, kann man immer noch verwenden. Ein süßes Stempelset hast du schön verbastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. absolut herzallerliebst und süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da hast Du Dir ja ein niedliches Stempelset gekauft. Mir gefallen die süßen Mäuschen und Deine Karte sehr gut.

    Ich wünsche auch Dir eine gute Zeit, und heute noch einen schönen Abend , Carmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebe Andrea,

    eine ganz tolle Karte hast du gemacht. Schön in deiner Farbwahl. Ein so süßes Motiv, daß muss einfach auf eine Karte drauf. Klasse gemacht Andrea.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Andrea,I like the adorable image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful touching beautiful doodle.

    A warm thank you Andrea visit my blog.
    Have a nice summer for you!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...