Sonntag, 7. Juli 2013

"Eine Nachricht Speziell für dich" und "love"

Hallo ihr Lieben in der weiten Welt. Schön, dass ihr wieder hierher gefunden habt. Ich möchte mich ganz herzlich für eure netten Kommentare bedanken. *knuddel* Der heutige Sonntag macht seinem Namen alle Ehre, die Sonne scheint und es herrschen angenehme Temperaturen.
Nachdem mich die Muse für eine ganze Weile ziemlich alleine gelassen hatte, ist sie nun zu mir zurückgekehrt und hat jede Menge Ideen mitgebracht *smile*
Für meine Vorratskiste sind nun diese Karten in 3D-Technik entstanden.
Die Papiere mit den süßen Milton-Motiven, auch die Hintergrundpapiere, waren ein Goodie der englischen Zeitschrift "Papercraft Inspirations" Juli 2013. Ich habe mit einer Kreisstanze mit dem Durchmesser von 6,4cm ein Fenster in die Karte und das Designpapier gestanzt.
Damit die beiden Fenster auch wirklich übereinander passen, habe ich die beiden Papiere mit Tape aneinander geklebt, aber nicht dauerhaft befestigt. Erst nach dem Stanzen habe ich die Bögen mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt.
Die Schmetterlinge sind aus Designpapier geschnitten. Um die fliederfarbenen Schmetterlinge in der gleichen Größe zu erhalten, habe ich einfach die Umrisse abgezeichnet. Etwas Stickles auf die Flügelchen gegeben und schon glitzert es auf der Karte. Den kleinen Gruß auf der Vorderseite habe ich mit einer Stanze und dem passenden Stempel von Whiff of Joy gemacht.

"Love" -
hier habe ich das Motiv mit einer ovalen Stanze von Spellbinder ausgestanzt. Im Hintergrund der fliederfarbene Bogen ist ebenfalls mit Hilfe einer Spellbinderstanze entstanden.
Das kleine Label ist eine Stanze von Nellie Snellen.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
fertige Karten in weiß Größe DIN A6
Papiere "Milton & Co"
Stanzen von Spellbinders und WoJ

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    da hat dir die Muse aber einen richtig schönen Kuss gegeben.
    Die beiden Kärtchen sehen ganz herzallerliebst aus.
    Wunderschöne Motive und sehr liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche dir einen wundeschönen Sonntag. Auch bei uns ist heute Sonnenschein und das hebt die Stimmung gleich ungemein. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea, eine schöne Karte hast due wieder gezaubert.
    Ich möchte mich auch einmal bedanken, das due so ausführlich beschreibst, wie die Karte entstanden ist. So kann man sie schön nach basteln.

    ☼ Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ich hätte Dir ja gern das süße Kärtchen gemopst aber der Bildschirm blieb leider unerbittlich hart und ließ mich nicht durch....
    So bleibt mir nur das stete ansehen übrig, ganz allerliebst ist Deine Karte. Vielen Dank auch für die tolle Arbeitsbeschreibung.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Andrea.

    Was für eine süße Karte.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz niedliche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Schöne Karten, Kompliment.
    Regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    auch dieses Kärtchen ist dir wieder super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Ach was sind das schnuffige Motive, so schön koloriert und zu wunderschönen Karten verarbeitet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, und morgen eiben tollen Wochenstart,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    nun darfst Du die Muse aber auch wieder loslassen und zu mir weiterschicken.ich weiß nicht, welche Karte jetzt knuffiger ist. Beide Karten sind mehr als gelungen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten start in die neue Woche, mit hoffentlich wenig Stress :-)
    Liebe Grüße
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  10. Super Karten hast du gemacht. Ich finde diese Motive sowieso schon voll genial und super süß. Sehr schön mit dem Papier kombiniert. Es passt alles richtig schön zusammen. Klasse gemacht Andrea.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...