Sonntag, 21. Juli 2013

Ein kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben im weiten Blogger-Land, ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag. Vielen Dank für eure lieben Besuche und Kommentare.

Für eine Freundin habe ich als kleines Dankeschön diese Karte gewerkelt. Inzwischen hat die Karte auch ihr Ziel erreicht, so dass ich sie euch zeigen kann.
Ich habe mal wieder ein 3D-Motiv eingesetzt. Die niedlichen Milton-Papiere waren eine Zugabe der englischen Zeitschrift "Papercraft Inspirations" Juli 2013. Und wer kann schon solch einem niedlichen Bärchen widerstehen?
Was hier etwas trübe aussieht ist der noch nicht ganz getrocknete 3D-Lack. Ich konnte mit dem Fotografieren mal wieder nicht abwarten *zwinker* Das Oval habe ich wieder so ausgestanzt, dass Bärchen und Blume überstehen. Die Bogen und Blütenblätter habe ich mit Stickles zum Glitzern gebracht. Die Ränder der karierten Design-Papiere sind mit dunkelblau gewischt.
Das dunkelblaue Satin-Schleifchen ist zum Schluss noch mit einer selbstklebenden Halbperle verziert.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
geprägter Cardstock in cremeweiß, Stickles
3D-Motiv und Designpapier von "Wild Rose Studio"
Designpapier von ALDI, Schleife, Halbperlen
Spruchstempel von Viva-Dekor

Kommentare:

  1. So ein hübsches Bärli mit Blumengruß in der Hand. Eine schöne Karte hast du wieder gebastelt liebe Andrea.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Andrea, I like the adorable image,and the gingham papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Andrea.

    Zeer lief kaartje.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle meine liebe Andrea,

    ich liebe diese Motive, sie sehen immer richtig süß auf eine Karte aus. Und deine Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da hat sich deine Bastelfreundin bestimmt sehr gefreut als sie diese niedliche Karte von dir bekommen hat,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    deine Karte ist ja schnuckelig und gefällt mir super gut.... deine Bastelfreundin wird sich sehr drüber freuen.

    einen schönen sonnigen Dienstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...