Sonntag, 30. Juni 2013

Zur Goldenen Hochzeit

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag und freue mich, dass ihr auch heute wieder zu mir gefunden habt.
Heute möchte ich euch eine Karte zur Goldenen Hochzeit zeigen. Ich habe die Karte für eine Nachbarin gearbeitet und hoffe, dass sie ihr gefällt.
Lange habe ich nach den passenden Motiven gesucht. Mir war schnell klar, dass ich wieder eine Karte mit Fadengrafik gestalten möchte. In den vielen Zeitschriften und Büchern die ich besitze, habe ich nichts Ansprechendes gefunden. Also habe ich in den Tiefen des WWW gestöbert und bin bei "Ann'sPaperArt" fündig geworden. Es gibt dort sehr schöne Vorlagen, die kostenlos genutzt werden dürfen. Ein toller Service!
Gestickt habe ich mit Garn von AVEC in Gold und Rot. An einigen Stellen habe ich Glitzersteinchen aufgeklebt. Die kleinen goldenen Pünktchen habe ich von Stickerbögen abgenommen. Es ist doch immer wieder gut, wenn frau nicht alles sofort wegwirft, sondern erst einmal in der "Restekiste" lagert **grins**
Dann ging die Suche nach einem passenden 3D-Blumenmotiv los. Entweder waren die Farben zu zart, hat das Rot nicht mit dem Hintergrund harmoniert oder das Motiv war zu groß/klein... Ich war schon etwas am verzweifeln. Ob ich die Karte jemals fertig bekomme? Am Schluss habe ich mich für einen Bogen von Mireille entschieden. Dieser 3D-Bogen war ein Goodie der tollen Zeitschrift "Kreativ mit Karten" (Sommer 2007). Das Rosenbild ist mit duftendem 3D-Lack von Heike Schäfer überzogen.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock weiß in 14,5 x 14,5cm, dazu Cardstock in rot
Garn von Avec in Rot und Gold, Glitzersteinchen, Stickles,
3D-Lack, Schriftzug von PeelOff, Stickvorlage von Ann'sPaperArt

Kommentare:

  1. Hoi Andrea.

    Eine schöne Karte Andrea.

    Die Karte wird auf jeden Fall von den Nachbarn geliebt werden.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist wunderschön gestickt und gestaltet. Sehr elegant und passend für die goldene Hochzeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Boa Du hast wieder gestichelt. Cool und Du hast rot genommen statt Gold. Auch schön.
    Ich bin ja wieder schwer begeistert.
    Liebe Grüßis und eine tolle Woche Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemacht Andrea, richtig schön. Es harmoniert so gut zusammen. Wow.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...