Mittwoch, 5. Juni 2013

Tilda, neutral

Hallo, guten Abend ihr Lieben da draußen an den Bildschirmen. Da bin ich auch mal wieder, aber ab und zu darf ich ja auch mal zur Arbeit gehen. *laut lach*  Ich begrüße sehr herzlich meine neuen Verfolgerinnen Barbara, Hanne und Pingu. Es ist freut mich, dass ihr zu mir gefunden und euch eingetragen habt.
Heute möchte ich ein Kärtchen zeigen, welches für die Vorratskiste gebastelt wurde. Ich habe den Sketch in der tollen englischen Zeitschrift "88 Cards to make Papercraft inspirations" Juni 2013 entdeckt und mit einem Magnolia-Stempel sowie Papieren von Stampin Up gearbeitet.
Das Motiv habe ich wieder als Erstes gestempelt und danach erst die ovale Stanze angelegt. Ich wollte wieder einmal das Motiv aus dem "Rahmen fallen lassen". *grins* Anschließend habe ich mit Copic-Ciao-Stiften coloriert.
Mit Stanzen von Magnolia habe ich den brauen Rand sowie die Blätter unter den Rosen gestaltet. Und damit es ordentlich auf der Karte glitzert, habe ich mit Stickles die Highlights gesetzt. Zwischen die Röschen habe ich ein paar, auf Schmuckdraht gedrehte, Swarovski-Kristalle in weiß/oval und rose/linsenförmig gelegt.
In meiner Restekiste befand sich noch ein naturfarbenes Garn, das eigentlich zum Strümpfe stopfen gedacht war. Ich habe es einfach mehrmals über Kreuz um das Papier gewickelt. Das Schleifchen habe ich ganz am Schluss separat gebunden und aufgeklebt.
Jetzt bin ich gespannt, wie euch die kleine Tilda gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in Natur (14,5 x 14,5cm), dunkelbraun, altrosa
Designpapier von Stampin up
Stempel "Tilda with Little pocket" aus der With-Love-Collektion 2013 sowie Stanzen von Magnolia, Spellbinders, Copic-Ciao-Stifte, Papierröschen, Swarovski-Kristalle, Stickles

Kommentare:

  1. Hey meine liebe Andrea,

    Das ist eine ganz tolle Karte von dir. Sehr liebevoll gemacht. Deine Farben gefallen mir sehr gut. Auch deine Dekoration ist sehr schön mit den Blümchen. Einfach genial.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen liebe Andrea.
    Eine bezaubernde Karte hast Du wieder gebastelt, mit vielen liebevollen Details. Gefällt mir gut.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Angelika, ich komme unter der Woche einfach nicht so oft dazu, etwas zu posten. Wenn ich am Abend von der Arbeit nach Hause komme, bin ich nur noch K.o.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag - Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea, wieder mal wunderschön geworden wie all deine Karten.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    sehr schöne Karte gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Andrea.

    Was für eine süße Karte, haben Sie gemacht.
    Du bist sehr gut darin.

    Groettie van Patricia ( Nederland)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ja die kleine Tilda macht sich immer gut auf einer Karte,für die Vorratskiste eigentlich viel zu schade,ich hoffe sie muss nicht zu lange dort liegen,lach,lach....
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Noch so eine schöne Karte von Dir. Das Papier ist toll, das sieht im ersten Moment wie eine Mauer aus und die Ränder hast Du sehr schön vernäht. Deine Gestaltung und die süße Tilda finde ich wieder sehr sehr schön.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...