Samstag, 8. Juni 2013

Sweet Heart

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen sonnigen Samstag! Hier ist es endlich Frühling geworden und ich habe mächtig hier rumgewirbelt. *grins*

Schon vor ein paar Tagen ist diese Karte entstanden, die in meine Vorratskiste gewandert ist. Im Juni stehen einige Geburtstage an, so dass die kleine Tilda bestimmt nicht lange dort schlummert.
Ich habe mich wieder von einem Sketch aus der tollen englischen Zeitschrift "88 Cards to make Papercraft inspirations" Juni 2013 leiten lassen und den Sketch auf meine Art leicht abgewandelt.
Das Designpapier kennt ihr vielleicht schon, es ist von Stampin up. Und ich finde es passt sehr gut zur Tilda aus der "With Love"-Collection 2013.
Die Naht im Hintergrund habe ich mit Garn im Farbverlauf grün-silber von Sulky von Hand gestickt. Damit die Abstände gleichmäßig sind, habe ich meine neuen Schablonen von SU genutzt und die Löcher entsprechend vorgestochen.
Wie ihr seht habe ich Tilda auch wieder auf  Schrumpffolie gestempelt. Hier habe ich versucht, die Coloration farblich möglichst passend zum großen Stempel hinzubekommen. Schrumpffolie zu colorieren ist ja immer irgendwie ein "Überraschungsei", Spiel-Spannung-Überraschung **laut lach** Man sieht die Farben ja erst richtig, wenn die Folie fertig geschrumpft ist. Ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen. Anschließend etwas Glitzer mit Stickels auf den Rand gemalt und schon ist hier die Verzierung fertig.
Die Röschen sind ja immer auf Drähte gesteckt. Ich habe einen Teil der Drähte aufgewickelt und an den Enden kleine silberne Perlen (mal wieder aus der Waschmaschine gerettet) festgeklebt. Ein paar kleine Schmetterlinge aus den Restchen gestanzt und schon tanzen sie auf der Karte um die kleine Tilda.
Nun bin ich gespannt, wie euch diese junge Lady gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in natur (14 x 14cm) und dunkelbraun
Desingpapier von SU, Stempel von Magnolia, diverse Stanzen, Stickles, Garn von Sulky, Copic-Ciao-Stifte, Papierröschen



Kommentare:

  1. Was für eine herliche Karte liebe Andrea, hast Du liebevoll gestaltet und schöne Details verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Geburtstagskärtchen. Es wirkt so lieb und fröhlich und auch der Schrumpfi ist ganz toll geworden und macht sich gut auf dem Kärtchen. Über solch eine Geburtstagskarte würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    sehr schöne Karte hast du da gewerkelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder ganz bezaubernd schön liebe Andrea. Den Karten Sketch und die Schrumpfi Tilda finde ich Super.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. einfach mega-schnuckelig und süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die kleine Maus mit den Blümchen in der Hand sieht ganz allerliebst aus. Ich staune jedesmal, wie schön Du die Kartenbilder colorierst.
    Noch einen schönen Sonntag (mit hoffentlich wenig Regen bei euch)
    wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer Lob! Es freut mich, dass euch auch dieses Kärtchen wieder gefällt.
    wir waren heute bei schönstem Wetter auf der Schwäbischen Alb. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Andrea, deine Karte ist richtig schön. Dein Papier fällt eine sofort ins Auge. Dein Motiv schön weich gemacht. Super Idee mit deinen kleinen Blümchen. Super gelungen. Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...