Sonntag, 19. Mai 2013

Liebe Grüße

Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten!
Schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt und euch für mein neues Werk interessiert.

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die sich für einen Geburtstag eignet, an dem man einen Gutschein verschenken möchte.
Ich habe nach einem Sketch aus dem Hobbyjournaal Nr.53 gearbeitet. Die Farbkombination blau-braun ist für mich ja eigentlich nicht üblich, aber sie gefällt mir doch sehr gut. Lange habe ich hin und her probiert und so mancher Bogen wurde verschnitten. Es war wie verhext und wie so oft "ein ganzer Schrank voller Papiere" und nichts passt. *grins*
Das Ausmalbildchen habe ich geschenkt bekommen. Ich habe es mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die Schleifenbändchen sind nur kurze Stücke, drauf tanzen Mini-Schmetterlinge zur Musik der Katze. Mit Glitzersteinchen, Papierrosen, Stanzteilen und einem silbernen Herzen ist es zwar jede Menge Deko geworden, aber mir kam die Karte sonst so "nackt" vor. *smile*
Auf der rechten Innenseite habe ich eine Tasche angebracht, die ich mit der Bordürenstanze von Magnolia etwas verziert habe. Dann habe ich noch ein paar Charms angebracht. Links ist ebenfalls Designpapier, aber der Druck ist so zart, dass man gut darauf einen Text schreiben kann.

Jetzt bin ich wieder auf eure Kommentare gespannt.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in dunkelbraun 14,5 x 14,5 cm
Cardstock in hellblau
verschiedene Desingpapiere in blau/braun
Schleifenbänder, Papierrosen, Glitzersteine,
Charms, Stanzteile, Stanze von Magnolia, Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Mühe wurde mit dieser wunderschönen Karte belohnt,ist ist alles sehr stimmig,
    liebe Grüße Ulrike und ein schönes Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Karte ist ganz zauberhaft dekoriert und wunderschön koloriert, eine richtige Traumkarte.
    Wünsche Dir noch schöne Feiertage,
    lG Anja/stampa08
    ich werde mich gleich auch mal als Verfolgerin eintragen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    deine Karte ist absolut niedlich, die wird beim Beschenkten garantiert einen Ehrenplatz bekommen. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da hat sich Frau Muse wohll mal wieder bei Dir einquartiert :-) ?
    Schön geworden Deine Gutscheinkarte. Und das mit den Papieren,.............irgendwie kommtmir das bekannt vor:-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Karte
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. I really love that cat image Andrea all the gorgeous papers and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte liebe Andrea schön gemacht.

    Liebe Pfingstgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi hast Du da genommen und die KArte ist ja wieder ein Traum.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle meine liebe Andrea,

    na das ist eine echt spitzen Karte von dir. Dein Motiv bringt einen echt zum lachen. Klasse gemacht, gefällt mir mega gut.

    Einen lieben Knutschagruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...