Mittwoch, 8. Mai 2013

Für meine Freundin

Eine liebe Freundin ist im April überraschend verstorben. Ihr Tod hat nicht nur mich, sondern sehr viele Menschen die sie kannten sehr betroffen gemacht.
Es ist so schwer, zu verstehen, was da geschehen ist. Ich weiß, der Tod gehört zum Leben dazu, aber trotzdem beschäftigt mich gerade der Tod dieser besonderen Freundin sehr. Ich bin so traurig, dass ich sie nun nie mehr sehen kann. Ihre freundliche Art, für alle dazu sein, immer ein offenes Ohr zu haben, hat sie einmalig für viele, auch für mich gemacht. An sich selbst hat sie dabei zu Letzt gedacht. Sie war ein Sonnenstrahl der unsere Herzen erwärmt und erhellt hat, auch wenn es dunkel um uns herum war.
Das Leid, das ihre Familie ertragen muss, ich glaube ich werde es nie ganz erfassen, aber ich kann mit ihnen mitfühlen.

Liebe Freundin, ich weiß, dass du von dort, wo du jetzt bist, immer ein waches Auge auf uns haben wirst. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

"Der Tod kann uns
von dem Menschen trennen,
der zu uns gehörte;
aber er kann uns nicht das nehmen,
was uns mit ihm verbunden hat."
(Verfasser unbek.)



Liebe Grüße - Andrea (deine Radaumaus)


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß 14,5 x 14,5cm
Cardstock in schwarz
Fadengrafik nach einer Vorlage von Sjaak van Went
Garn von Avec in silber.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Mein aufrichtiges Beileid, es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren, doch sie bleiben in unseren Herzen. Eine wunderschöne Karte hast Du zum Abschied gebastelt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea, ich knuddel dich mal ganz lieb. Ich denke auch jeden Tag an sie. Eine schöne Karte hast du für sie gemacht.

    Lieben Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    fühl dich von mir umärmelt..denn meine liebe Freundin verstarb vor 2 Jahren und es war eine schwere Zeit... eine schöne Karte hast du für sie gestaltet und denk daran... sie lebt in dir und in deinen Erinnerungen weiter...

    drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...