Donnerstag, 16. Mai 2013

ATC-Tausch "Maritim"

Hallo ihr da draußen an den Bildschirmen.
Da bin ich auch mal wieder mit neuen Bildern. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die ihr diese Woche für mich hier hinterlassen habt. Ich habe mich sehr gefreut. *smile*

In Karin's Bastelforum habe ich beim ATC-Tausch zum Theam "Maritim" mitgemacht. ATCs sind ja nicht so meine Sache, mir fällt es schwer in diesem kleinen Format etwas zu kreieren. Aber - ja es ist mir gelungen und nachdem meine Tauschpartnerin ihre Post erhalten hat, kann ich hier auch für euch die Bilder zeigen.
Für den Hintergrund habe ich den Stempel mit dem Kompass so angesetzt, dass er über alle 3 ATCs geht. viele von euch werden das Silikon-Stempel-Set von Viva-Dekor kennen und deshalb wissen, dass das Motiv natürlich mehrfach angesetzt werden muss.
Anschließend habe ich alle Motive mit Copic-Ciao-Stiften colouriert und ausgeschnitten. Bei dem rechten ATC habe ich die beiden Möven zuerst gestempelt und mit einer "Maske" den Leuchtturm in den Hintergrund gesetzt.
Das Segelschiff habe ich auf Schrumpffolie gestempelt und damit auf die "Zwergengröße" geschrumpft. Befestigt ist es mit einer kleinen Klammer, so kann es hin und her bewegt werden.
Und damit ich die kleinen Kärtchen nicht so in dem Umschlag legen muss, habe ich nach einer Anleitung vom Bastelbienchen ein kleines Mäppchen dazu gebastelt. Da genügend kleine Taschen vorhanden waren, konnte ich auch überall eine kleine Überraschung hinein geben. Die kleine Mappe hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich etwas improvisieren musste.
Ich habe gemerkt, dass hin und wieder eine kleine Kreisstanze ganz sinnvoll sein kann. Da ich solch eine Stanze nicht hatte, habe ich für jeden Ausschnitt meine Joy-Trouvaille genutzt. Ich denke, das ist ganz gut geworden. Verschlossen wird die Fächermappe mit einem Schleifenband. Das Label mit dem kleinen Gruß auf die Vorderseite - fertig!

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Designpapier von Rico, Stanze von Marianne Design
Stempel Set von Viva-Dekor
Spruchstempel von JoyCrafts
Copic-Ciao Stifte und Schleifenband

Kommentare:

  1. Tolle Arbeit, dein Werk ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee liebe Andrea, sieht ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Anglika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    man kann es gar nicht glauben das du mit ATC's nichts am Hut hat,deine sind wunderschön geworden und die Idee mit der kleinen Mappe finde ich einfach toll,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Andrea,

    na da hast du ganz tolle ATC's zum Thema gemacht. Sie gefallen mir mega doll gut. Sie sehen spitze aus. Klasse gemacht.

    Einen lieben Knuddlergruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    deine ATC`s sehen fantastisch aus... Stylisch perfekt zum Thema... die gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...