Montag, 8. April 2013

Tilda with big Tulip Pot

Hallo, ich hoffe, es geht euch gut. Der Montag und somit der Start in die neue Woche ist geschafft. Mir ist der Tag irgendwie schwer gefallen, dabei ist heute endlich mal ein Hauch von Frühling zu spüren. Vielleicht habt ihr ja die Sonne gesehen und einen schönen Tag erlebt.
Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare. Es ist mir immer wieder eine große Freude, von euch zu lesen.

Heute habe ich ein Kärtchen für euch, welches am Wochenende einfach so für die Vorratskiste entstanden ist. Ich habe mir in Dortmund diesen schönen Frühjahrsstempel von Magnolia gekauft. Die kleine Tilda schleppt ja schon ganz schön schwer an ihrem Blumentopf. Selbst der Träger von ihrer Jeans hat sich bei so viel Schwerstarbeit gelöst.
Wer wohl die Tulpe bekommt? Genau - ihr alle! *lach*
Das Designpapier habe ich am Rand mit Sulky-Garn im Farbverlauf mit Kreuzstich bestickt.
Für die Perlen habe ich wieder den Fashion-Liner von Heike Schäfer genutzt. Die Glitzersteinchen - tja, das ist wieder so eine Art Recycling. Denn die Steine sind beim Waschen von einem Kleid abgegangen und sie dort wieder
ankleben - das funktioniert nicht. Also habe ich sie hier mit Schmucksteinkleber angebracht.
Vor dem Ausstanzen des Stempelabdrucks habe ich die ovale Stanze so angelegt, dass ein Fuß und ein Zopf überstehen. Und zum guten Schluss: für die Bordüre habe ich ein Stück flexiblen Verband genommen. Ich habe einfach so lange dran herum gezogen und gezupft, bis er die wellige Form hatte. Etwas Stickles drauf - fertig! Dazu kommen Stanzen von Sizzix, Spellbinder, Joy und Magnolia.
 Jetzt bin ich mal gespannt, wie euch meine Frühlingskarte gefällt.



Liebe Grüße - eure Andrea
Meine Materialliste:
Cardstock in dunkelrose (Größe 14,5 x 14,5 cm) und weiß,
Designpapier, diverse Stanzen, Fashion-Liner,
Glitzersteine und Stickles, Elastik-Verband,
Stickgarn von Mettler "Sulky" Farbe 2004

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin wieder begeistert von deiner liebevollen Gestaltung. Ich finde auch die frühlingsfrischen Farben sehr schön. Liebe Knuddelgrüße und einen schönen Montagabend wünsche ich dir. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Andrea, I like the sweet Tilda image the colours and the butterflies.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,da hat die kleine Tilda aber schwer zu tragen,aber ihre Mühe wird belohnt,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,ich bin es nochmal,mein Blog heißt Ulrikes kreatives Bastelzimmer,hatte mich vertan,also entschuldige und einen schönen Abend wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, Dir ist die Tilda auch wunderbar gelungen. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Kommentare.LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir wieder mal eine tolle Karte geglückt liebe Andrea, so herliche Details, einfach schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    toll, wie du die Karte gewerkelt hast. Da harmoniert einfach alles. Mein Kompliment.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Also komm liebe Andrea, beichte, wann machst Du eigentlich die ganzen tollen Sachen... morgens verschwindest Du gen Arbeit, ich denke du wirst fleißig ackern und schwupps irgendwann bastelst Du was das Zeug hält, oder arbeitest Du am Wochenende im Akkord????

    Wenn ich die Karte wieder sehe, in Kreuzstich handgestichelt, super schön coloriert, die Waschmaschine nach abgefallenen Steinchen durchforstet... nee nee... komm beichte... hast Du vielleicht ein bissel mehr Zeit als 24 Stunden pro Tag? Oder hast du deinen Schlaf gestrichen?

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Ne - keine Angst, mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Und ich komme i.d.R. nur am Wochenende zum Basteln. Unter der Woche gehe ich ganz artig Geld verdienen und habe eigentlich auch keine Lust zum Basteln. Diese Karte ist auch am WE entstanden. ;)))
      Bussi - Andrea

      Löschen
  9. Hallöle meine liebe Andrea,

    also ehrlich, da hast du mal wieder was ganz tolles gezaubert. Dein Motiv macht richtig lust auf den Frühling. Und die Farben ja sowieso. Also, daß hast du perfekt gemacht, jetzt muß nur noch der Frühling kommen.

    Lieben Knuddel, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Danke für Deine lieben Tulpengrüße. Das hast Du richtig gemacht, dir die süße Tilda zu besorgen. Es ist wunderschön wie Du das Papier im Farbverlauf umstickt hast und Deine Kartengestaltung gefällt mir wieder sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag-Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Soso, also bastelst Du am Wochenende 5-7 Karten und "gibst dann täglich an"... na Du bist mir ja eine. Bist ja ganz ausgebufft. (Hab mir sowas schon gedacht)
    Aber wie auch immer klar ich freu mich über täglich eine Karte auch mehr, als wenn du gleich alle zeigst.... also alles richtig gemacht.
    Liebe Knuddelgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wirklich wunderschön... und am Wochenende vorarbeitet.. wo gibbet denn sowas *smile*....aber so haben wir jeden Tag was zu gucken...

    Knuddeligen Mittwochsgruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...