Sonntag, 28. April 2013

Stempelmesse in Korntal

Guten Abend ihr Lieben an euren PCs und Läppi's. Vielen Dank für eure lieben Besuche und Kommentare, die ihr wieder hier hinterlassen habt.

Gestern war ich gemeinsam mit zwei Bastelfreundinnen in Korntal bei der Stempelmesse Süd. Die Stadthalle ist ja überschaubar, aber es war gut besucht. An einige Stände bin ich erst nach 14 Uhr gekommen. Ganz besonderes Gedränge herrschte bei den Stanzen.
Ich habe mir ein paar neue Stempel mit Sprüchen bei "StempelBar" geleistet. Dazu reduzierte Stempel von Magnolia aus älteren Kollektionen.

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem hübschen Blumenstempel gewesen. Gestern endlich fand ich eine Blüte von BoBunny. Ärgerlich nur, dass das Silikon so sehr mit der Trägerfolie verbunden war, dass ich es auch nicht mit viel Geduld abbekommen habe. Einer der beiden Blätterstempel ist leider kaputt gegangen. *grummel* Irgendwann wurde mir die Fummelei zu dumm. Ich habe die Stempel mit der Folie ausgeschnitten und auf Mount geklebt. So kann ich die anderen Stempel wenigsten noch nutzen.

Lustig und total nett war es wieder am Stand von Copic. Die beiden Damen sind einfach immer wieder "Gold" wert und es machte mir großen Spaß zuzuschauen. Ein paar tolle sowie nützliche Tipps gab es gratis. Ebenso wie dieses kleine mit Airbrush gestaltete Kärtchen. Es hängt jetzt hier als Erinnerung überm Schreibtisch. Ich bin den beiden Damen immer noch sehr dankbar. Hätte ich letztes Jahr nicht professionelle Hilfe im Rahmen eines Workshops von ihnen bekommen, ich hätte das Stempeln wohl an den Nagel gehängt.

Natürlich habe ich jede Menge Fotos von den ausgestellten Karten gemacht.  So habe ich immer eine kleine Galerie mit tollen Anregungen. Leider kann ich sie euch hier wegen dem Copyrigth nicht zeigen.

Mir hat der Tag viel Spaß gemacht. Ich bin im selber steckten finanziellen Rahmen geblieben und freue mich jetzt schon auf die Stempelmesse Süd 2014!

 Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. da hast du schönes eingekauft
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    schöne Sachen hast du gekauft.

    Freue mich schon auf deine Werke damit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    tolle Bilder hast Du mitgebracht und super schöne Sachen ergattert, nun warte ich was Du daraus wieder zaubern wirst.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. halli-hallo andrea,

    toll, dass du auf der messe warst. letztes jahr war mein 1. mal überhaupt. leider konnte ich dieses jahr nicht, aber vielleicht nächtes jahr. mal sehen. ich freue mich jedenfalls mit die über diene tollen sachen und so kann auch ich einen kleinen anteil daran haben. dir weiterhin allle gute.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    da hattest du ja einen tollen Tag auf der Messe und dein Besuch hat sich ordentlich gelohnt,ich war leider noch nie auf einer Messe,wohne ja auf Rügen und die nächste Messe wäre in Lübeck,Hamburg oder Berlin,da fährst du mit dem Auto 4 Stunden hin,eigentlich sehr schade,hab einen schönen Start in die Woche,liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      seit 2 Jahren machen wir die Tour nach Dortmund auch nur noch mit Übernachtung. Sonst sind wir immer morgens die 400 km hin und abends wieder zurück. Aber mit Übernachtung ist das viel entspannter und gelassener. Hier in Stuttgart die Messe kann man inzwischen "vergessen", da lohnen sich Wiesbaden, Dortmund besser. Korntal ist einfach nur süß! Das Stempelmekka würde mich ja mal interessieren, aber das sind dann auch wieder 400km zu fahren....
      Liebe Grüße und dickes Knuddel - Andrea

      Löschen
  6. Hallöle Andrea,

    na das war ja ein sehr schöner Tag für euch. Wenn ich das sehe, möchte ich auch sofort wieder Shoppe (laut lach). Tolle Sachen hast du für dich gefunden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Ideen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...