Mittwoch, 24. April 2013

Noch eine Hochzeit

Heute zeige ich euch noch eine weitere Hochzeitskarte. Die Vorlage stammt aus der Zeitschrift "Kreativ mit Karten". Sicher gibt es noch mehr Bastlerinnen hier im Forum, die sich an die vielen schönen Ideen erinnern.
Auch diese Karte ist recht schlicht und ohne viel Schnick-Schnack. Ich habe die schöne Kreis- und eine Schmetterlingsstanze von Joy genutzt. Auf die Fühlerspitzen des Schmetterlings habe ich Mini-Halbperlen geklebt. Ebenso auf die geprägten Blümchen auf dem äußeren Ring.
Dazu befindet sich in der Kartenmitte ein 3D-Blumenbild. Die Blumen habe ich auf den Kreis gesetzt, der beim Stanzen des äußeren Rings entstanden ist. Mit Stickles habe ich ganz vorsichtig einen Rand gezogen. Ein wenig Sticklesglimmer auf die Blüten, dazu silberne Stickerlinien von Starform.
Eine kleine Schleife auf der rechten Seite, mehr Zierrat braucht die Hochzeitskarte nicht.

Liebe Grüße - eure Andrea




Meine Materialliste:
Cardstock in weiss Größe 14,5 x 14,5 cm
Stanzen von Joy, Stickles, Sticker von Starform
ein Stückchen Schleife, 3D-Blumenbild


Kommentare:

  1. Deine Karte sieht so edel aus, die gefällt mr wirklich gut und das Weiß auf Weiß mit etwas Glitzer macht sie sehr schick!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. einfach traumhaft schön!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann ja geheiratet werden.... bei sovielen schönen Karten die Du gemacht hast... auch die ist wieder genial geworden.

    Liebe Grüeß jacky

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte hast Du gebastelt liebe Andrea, so liebevolle Details, einfach herlich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    von Romantik können wir Frauen doch nicht genug bekommen und deine Karte sieht ganz bezaubert aus,
    Liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Uii Andrea,
    die Karte wirkt sehr edel auf mich.. Romantisch und zauberhaft.
    Jup, an die zeitschrift erinner ich mich auch noch... schöne Ideen waren teilweise dabei.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    ich bin total begeistert von deiner wunderschönen und sehr eleganten Karte.

    Das ist wieder ein richtiger Hingucker geworden.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    eine tolle und sehr ansprechend und elegante Hochzeitskarte ist Dir da vom Basteltisch gehupft. Ganz große Klasse!
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Andrea, deine Karte ist richtig schön edel. Toll gemacht. Sie wirkt sehr gut auf einen.

    Einen Knuddelgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    eine sehr sehr schöne Karte.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...