Samstag, 20. April 2013

God Bless You

Hy, ihr Lieben da draußen an euren Bildschirmen. Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für eure lieben Einträge und Kommentare. Es ist immer wieder spannend und schön, von euch zu lesen.
Vor ein paar Tagen ist diese Karte entstanden. Ich habe sie so gestaltet, dass sie sich für eine Taufe eines Jungen genauso eignet, wie für eine Konfirmation / Kommunion. Das Kreuz ist mit Spellbinders ausgestanzt.

Ich habe mit einem "Schnörkel-Stempel" in zart grün die Ranken aufgebracht. Einige der Blätter habe ich mit Copic-Ciao nachgemalt, auf andere habe ich kleine Glitzersteinchen in Blattform aufgeklebt. Beim Hintergrundpapier habe ich mich für Designpapier in einem frischen Grünton entschieden. Mit der 1cm breiten Satinschleife in hellblau ist dann die optische Unterteilung in 4 Quadrate entstanden. Meine neue Ranken-Stanze habe ich auch gleich ausprobieren könnenn. Sie passt so toll zu dem Stempelmotiv. Um dem Ganzen etwas Leichtigkeit zu verleihen tanzen ein paar Schmetterlinge auf der Karte.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste
Cardstock in weiß (Größe 14,5 x 14,5cm) und hellblau
Designpapier von Folia, div. Stanzen von Sizzix, Spellbinder,
Spruchstempel von SU, "Schnörkelstempel",
Glitzersteinchen, Copic-Ciao-Stifte, Satinschleife in hellblau

Kommentare:

  1. einfach genial! ich liebe diese art karten!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Passt genau zu den Thema Kommunion,toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte wirkt trotz des recht großen Kreuzes leicht und beschwingt, weil du filigran weiter gearbeitet hast, das gefällt mir sehr gut. Auch das Kreuz selber ist eine sehr schöne Stanze. Ist die von MD?.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anja, nein, das ist ein Stanzen-Set von Spellbinders (glaube ich jedenfalls). Ich bewahre die Verpackungen nie auf. Inzwischen habe ich begonnen, mit Marker den Hersteller drauf zu schreiben, bin aber noch nicht komplett durch... ;))) Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt. Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    eine ganz wundervolle Karte hast du da wieder gestaltet. Ich bin ganz begeistert von dem schönen Kreuz und deine Gestaltung ist wieder perfekt. Einfach genial was du immer für schöne Karten fertigst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Andrea, da hast Du wieder eine zauberhafte Karte gebastelt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist wirklich wunderschön. Die Stanze gefällt mir super gut... echt klasse und wunderschöne Farbkombi.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut,auch das du alles so schön harmonisch abgestimmt hast finde ich prima,hab einen schönen SO,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card I like the cross,the colours and the swirls.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast Du mal was ganz anderes gemacht.... schön!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Bor Andrea, die ist wunderschön. Und vorallendingen solche kann man nicht kaufen. Alles Unikate und wunderschön. Sehr schön gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...