Mittwoch, 10. April 2013

Auf zu neuen Ufern

Hallo guten Abend
hier kommt noch eine Wochenende-Karte. Dabei habe ich mich an einer Vorlage aus der aktuellen Zeitschrift "Papercraft Süße Karten" orientiert.
Die Stempel-Motive von Nellie Snellen gefallen mir immer wieder sehr gut. Und so habe ich dieses Mal den kleinen Drachen mit dem Luftballon auf die Reise geschickt. Durch diesen neutralen Text-Stempel ist die Karte für viele Gelegenheiten einsetzbar. Auch diese Karte wandert erst einmal in meine Vorratsbox.
Bei der Farbauswahl habe ich mit dem Rest Designpapier begonnen und alles andere "drum herum" gestaltet. Das Herzchen in der Ecke habe ich so angebracht, dass es links oben etwas höher ist, als rechts. Ich habe das Motiv ist so ausgeschnitten, dass der Luftballon über den Rand hinaussteht.
Meine Nähmaschine durfte auch mal wieder "ran". Genäht habe ich mit einem Garn im Farbverlauf. Die Flügel und die Wolke sind mit Stickles beglimmert. In die Ecken habe ich wieder farblich passende Perlen mit dem Fashion-Liner gesetzt. Zu guter Letzt ist der Knopf mit farblich passendem Sticktwist angenäht und verknotet.
Nun hoffe ich, dass euch dieser nette Geselle gefällt und ein Schmunzeln auf euer Gesicht zaubern konnte.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in weiß (14,5 x 14,5cm), und violett
Designpapier, Spitze und Schleifenband
Stanze von Magnolie, Stempel von Nellie Snellen und SU
Knopf, Stickles und Papierrosen

Ich werde mein Glück mal hier versuchen:
2_SistersChallenge_Blog,_#138 Anything Goes

Kommentare:

  1. Gorgeous card Andrea, I like the image the papers the butterflies and the roses.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, sie ist wunderschön. Dein Papier gefällt mir sehr gut. Und du hast sie ganz klasse dekoriert. Alles passt sehr schön zusammen. Das Motiv ist einfach zum knuddeln. Klasse coloriert, sogar die Wolke glitzert. Schöööööööööööööööön.

    Lieben Schmatzagruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boa wieder eine total süße "am Wochenende vorbereitet" Karte.... und der Drache (und ich werd doch Feuerwehrmann... lach).. genial
    Auch diesmal bin ich wieder total begeistert von der Deko... (ich glaub Du hast die Muse geklont, so dass sie jetzt bei Dir eingezogen ist)
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    einfach niedlich deine Karte,da stimmt einfach alles,der Jenige der sie mal bekommen wird,wird begeistert sein ,so wie ich,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    ich bin es noch mal,hatte mich letztes vertan,mein Blog heißt,Ulrikes kreatives Bastelzimmer und ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust,hab noch einen chönen Tag,
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea... die Karte ist aber goldig... eine super schönes Motiv...
    die gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...