Samstag, 30. März 2013

"Spring Bringer"

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersamstag!
Vielen Dank für eure Besuche und netten Kommentare hier auf dem Blog. Es ist immer eine Freude und Ansporn für mich.
Gestern hat sich ganz kurz die Sonne hier sehen lassen. Das hat mich zu einer Frühlingskarte inspiriert. Heute früh hat es hier leider auch schon wieder ganz leichten Schneefall gegeben. Ich hoffe, dass der Frühling nun endlich ein Einsehen hat und auch zu uns kommt.
Der Stempel von Whimsy hat tatsächlich den schönen Namen "Spring Bringer". Ich habe mir gedacht, ich könnte ja auch mal verschiedene Techniken kombinieren. Herausgekommen ist dann eine Karte mit Stempelmotiv in 3D, dazu von Nellie Snellen die Dots.

Zunächst habe ich das Motiv 4x gestempelt. Beim Colorieren habe ich mir überlegt, welche Details hervorgehoben werden sollen. Nur diese Teile habe ich dann mit Copic-Ciao-Stiften coloriert. Benötigt habe ich am Ende nur 3 Stempelabdrücke, der vierte "wandert" in die Vorratskiste. Anschließend wurden auch nur die farbigen Teile ausgeschnitten und mit 3D-Pads übereinander geklebt.
Das Oval im Hintergrund habe ich mit Chalks in "French blue" und "Aquamarine" gewischt. Dazu habe ich mir wieder aus einem Schmierpapier einen Streifen gerissen und über den Rand gewischt, so dass die Wölkchen entstanden sind. Mit verschiedenen Stanzen sind dann das Gras, die Ecken, Blümchen und Schmetterlinge entstanden. Die Flügelchen meiner kleinen Elfe habe ich nur mit Copic-Ciao Nr. C-1 und Stickles zum glänzen gebracht. Ich habe die kleine Frühlingselfe einfach mal etwas seitlich aufgenommen, dass ihr die 3 Lagen sehen könnt -

Und, wie gefällt euch mein kleines Kärtchen?

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in grün (14,8 x 10,5cm) und weiß
Designpapier, Stanzen von Nellie Snellen und Whiff of Joy
Stempel "Spring Bringer" von Whimsy, Dots und Hologrammfaden
Copic-Ciao-Stifte und Stickles


Kommentare:

  1. einfach umwerfend bezaubernd und knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist so wunderschön und liebevoll gestaltet. Ich bin total begeistert auch von dem Osterei was du so aussergewöhnlich schön gestaltet hast. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Da hst du aber ein schönes Werk vollbracht, ist schon richtig der Frühling
    schönes Osterfest wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Andrea,

    mit dieser Karte hast du dir richtig mühe gegeben. Und man sehen wie viel Spaß du aber auch dran hattest. Sie ist genial und wunderschön. Viel Mühe und Arbeit steckt in der Karte. Und es hat sich gelohnt. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boa das ist ja richtig genial... schön, dass Dich die Frühlingsmuse geküst hat und so eine tolle Karte entstanden ist....

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andres,wenn man deine schöne Karte sieht bekommt mann lust auf Frühling,leider kommt er dieses Jahr einfach nicht aus dem Puschen,eine schönes Osterfest wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...