Montag, 18. März 2013

Katzenmusik?

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend.
Auch wenn es draußen regnet, darf die gute Laune nicht drunter leiden. **grins** Ein fröhliches "Hallo" rufe ich meinen neuen Followerinnen Irene und Meggi zu! Ich hoffe, euch gefällt es bei mir.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die nach einem Sketch entstanden ist. Eine Kollegin bat mich eine Karte für ihren Papa zum 55. Geburtstag zu basteln. Er spielt gerne Gitarre. Nun, das stellte mich vor eine große Herausforderung, denn ich besaß zu dem Zeitpunkt keinen Stempel oder sonstiges, das zum Thema passte. Doch Dank der tatkräftigen Unterstützung von Dagmar aus Rhodos habe ich diese süße Katze "ins Rennen" um die Gunst meiner
Kollegin geschickt. Mir ist schon klar, dass ein Cello keine Gitarre ist, aber die Form ist doch ähnlich. *smile*
Den Hintergrund habe ich mit dem "Happy Birthday"-Prägefolder durch meine Joy-Trouvaille "georgelt". Vorher habe ich den Folder noch mit Ranger Stempelfarbe eingerieben. Ebenso habe ich den Rand bei meinem Musikanten etwas gealtert. Darunter befindet sich ein passendes Designpapier von Marianne-Design.

Auf der CREATIVA in Dortmund fand ich dann noch einen Gitarren-Stempel und in Form einer Note und so machte ich mich ans Werk. Heraus gekommen ist dann eine Karte in eher gedeckten Farben. Ein kleines Stoffschleifen oben links und zwei Holzherzchen - mehr Schmuck muss es für einen Mann nicht sein. Nun bin ich gespannt, wie die Karte meiner Kollegin gefällt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Feierabend.

Liebe Grüße - eure Andrea
Meine Materialliste
Cardstock in hellgrün und weiß, Copic Ciao-Stifte
Designpapier "La Musique" MarianneDesign -pretty papers block
Prägefolder "Happy Birthday", Stanzteile aus Holz, Schleifchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von dem niedlichen Motiv. Eine wunderschöne Gestaltung und beim betrachten kommt man ins Träumen......la la la la....ich denke an wunderschöne Musik......Liebe Grüße Sivli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      vielen Dank für dein Lob - Bussi Andrea

      Löschen
  2. ich liebe ja musiker-karten! und von penny black sowieso...unwiderstehlich süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Andrea,
    so ein süßes Stempelchen. Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für eine entzückende Karte liebe Andrea, hast Du wunderschön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte passt genau zum Geburtstag... Hast das Thema sehr gut umgesetzt, die Karte gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,deine Kollegin wird mit deiner Arbeit sehr zufrieden sein,mir gefällt deine Karte sehr gut und das Motiv ist einfach nur niedlich,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt Andrea, ich hab mich sofort in dein Motiv verliebt. Sie ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea die Karte ist einfach zu süß und ich bin so begeistert- die andere von dir hat mir aber nen Tick mehr gefallen! Am liebsten hätte ich sie beide genommen!!! Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, ich freue mich so sehr, dass dir und deinem Mann die Karte gefallen hat. Und demnächst zeige ich auch "euren" Henry hier. Liebe Grüße euch 2 1/2 und Bussi - Andrea

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...