Mittwoch, 13. März 2013

Der erste Gartenzwerg

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure netten Kommentare und Einträge. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut. Euer Lob ist für mich immer der Ansporn, auch mal neue Kartenformen auszuprobieren. *  *

Heute stelle ich euch eine quadratische Karte vor, die durch eine raffinierte Faltung verschlossen wird. Ich habe die Vorlage in dem Buch "Folding Ideas for Cards & Envelopes" gesehen. Das Papier ist doppelseitiges Designpapier von URSUS. Mit der Sizzix Stanze sind die Schmetterlinge entstanden, den kleinen Igel habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten und auf die "Spur" mit 3D-Pad geklebt.

Auf eine der Türen der Innenseite habe ich den kleinen Zwerg mit einem Schmetterling und einem weiteren  Igel mit 3D-Pads angebracht.

An der unteren Seite befindet sich eine kleine Tasche in die ein zusätzlicher Gruß eingesteckt werden kann.
Auch hier habe ich kleine Pilze und Glücksklee aus dem Designpapier aufgeklebt.
Im Fall der Empfängerin war der tolle Stempelspruch "Wunder geschehen" angebracht. Sie ist eine tolle Frau, die ich sehr bewundere. Ich vertraue darauf, dass ein Wunder geschieht und bei ihr wieder alles gut wird.

Tolle Ecken bekommt man mit der Stanze von "Crea lies". Da lassen sich Restchen gerne mit verarbeiten und in 3 Schichten übereinander legen.

In der Mitte ist dann Platz, um einen persönlichen Gruß zu schreiben. Ich habe mit Stabilo in braun einen Rahmen gemalt. Ihr könnt hier ein kleines Stückchen erkennen.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Designpapier von Ursus
Stanzen "Creative Corners" von Crea lies und "Beautiful Wings" von Sizzix
Glitzersteinchen und der Stempel "Wunder geschehen" von Stamin' up!

Kommentare:

  1. Die Karte ist besonders schön und interessant geworden liebe Andrea, etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte diese Form gefällt mir sehr gut
    danke für deine Kommentare
    lg egrtrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Auch deine Worte gefallen mir sehr. Sie sind sehr passend für jemanden der gerade wenig Mut hat.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andra,
    eine tolle Kartenform. Auch das Papier ist wie geschaffen dafür. Gefällt mir sehr gut, wie du dekoriert hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Andrea,

    ich finde die Kartenform echt interessant. Du hast schönes Papier genommen. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wieder einmal hast du eine so schöne und aussergewöhliche Karte gewerkelt.
    Einfach TOP!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,deine Kartenform gefällt mir sehr gut und es ist mal wieder was anderes,darauf stehen wir Bastler ja,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz raffienierte Karte liebe Andrea. Der Verschluß sieht wie ein Kleeblatt aus, ganz passend zum tollen Papier dem Stempel-Spruch und der süßen Deko. Wunderschön gearbeitet Andrea.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die netten Kommentare!
    Es freut mich, dass euch die Karte ebenso gefällt, wie der Empfängerin. Liebe Grüße - eure Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte einmal ganz etwas neues,
    sie sieht wunderschön aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...