Montag, 18. Februar 2013

Zum 85. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
 
habt wieder ganz, ganz lieben Dank für euren netten Kommentare hier auf meinem Blog. Ich wünsche euch einen schönen Montagabend. Hier kommt heute eine Karte, so ganz ohne Stempel. Sie ist für meine "zweite" Mama, die in dieser Woche ihren 85.Geburtstag feiert. Und da sie die Farben rosa und violett sehr mag, habe ich meine Karte entsprechend gestaltet.
 
Ich habe mich für das Format DIN A6 lang entschieden.
 
Mit einer Schablone habe ich den Bogen vorgezeichnet und von Hand ausgeschnitten. Das Papier ist doch stabil und lässt sich super verarbeiten.
 
Im Hintergrund schimmert Holo-Spiegelkarton in rose' hervor.
 
 
 
 
 
Ein Stoffschleifchen durfte natürlich nicht fehlen. Ich habe den kleinen Gratulanten mit dünnem Schleifenband befestigt. Auf die Schleife wurden dann noch Glitzersteinchen gesetzt.
 
Mit meiner neuen Sizzis-Stanze von SU habe ich viele Schmetterlinge aus dem Designpapier ausgestanzt. Hier turnt der kleine Schmetterling auf dem Rücken seines großen Bruders herum.
 
Mit der CREAlies-Stanze sind die Ecken auf der rechten Seite meiner Karte entstanden und die Herzen habe ich mit einem Stanzen-Set von Nellie Snellen gestaltet.
 Jetzt bin ich mal gespannt, wie meiner "Mutti" die Karte gefällt. Sie ist heute auf die Reise gegangen.
 
Ich danke euch wieder für euer Interesse und wünsche euch allen einen schönen Montagabend.
 
Liebe Grüße - eure Andrea
 
 
Ich möchte mit meiner Karte hier teilnehmen:
 
 
Meine Materialliste:
 
Cardstock in Weiß, Format DIN A6 lang
Hologramm-Spiegelkarton in rose
Designpapier von ALDI in rose und violett
Stanzen von Sizzis, CREAlies und Nellen Snellen
Glitzersteinchen und Charm
 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Wow, toll geworden, Die farbzusammenstellung ist der Hammer und Dir wieder 1A gelungen. Den kleinen Gratulanten habe ich erst in der Detailaufnahme gesehen. Außer den Schmetterlingen hast Du alle Stanzen genommen, die ich auch habe und bei mir viel im Einsatz sind.
    Gratulation zu dem tollen Werk.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea eine zauberhalte Karte hast Du gebastelt.
    Wunderschöne Detail eingearbeitet, Respekt!

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich kann Dir verraten, wie die zauberhafte Karte Deiner Mutti gefallen wird - sie wird einen Luftsprung vor Begeisterung machen. Wollen wir wetten? ;-))
    Ich bin total begeistert von dieser mit viel Liebe von Dir gestalteten Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Andrea,

    deine Karte ist genial. Sie gefällt mir voll gut. Ich bin voll von deiner Farbwahl begeistert. Du hast so tolle Details gemacht. Super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    wahnsinn, eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen - einfach traumhaft schön :) ich hoffe, die junge Dame hat sich gefreut!

    Liebe Grüße,

    Susi und Theo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi und lieber Theo,
      schön, dass euch meine Karte gefällt. Euer Projekt macht auch gute Fortschritte. Freue mich schon darauf, es demnächst hier zu zeigen. Hippel mal noch ein wenig - liebe Grüße Andrea & Thomas

      Löschen
  6. Hallöchen liebe Andrea,
    es muß ja nicht immer gestempelt werden. Du hast mit den schönen Stanzen und den tollen Papieren eine ganz zauberhafte und raffienierte Geburtstagskarte gewerkelt.
    Mir gefällt sie sehr gut, und der Empfängerin ganz bestimmt auch.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist genau nach meinem Geschmack.. einfach wunderschön. Ich denke mir da wird sich die zweite Mutti sehr freuen.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    deine Karte ist wunderschön gearbeitet und obwohl "nur" mit Stanzelementen gearbeitet, hast du viele schöne Details auf die Karte dekoriert. Deine Karte sieht dadurch sehr elegant aus und bestimmt hat sich deine Mutter sehr darüber gefreut.

    PS Die Inspiration mal mit Stanzen zu schrumpfen, habe ich mir tatsächlich bei dir geholt, sonst habe ich bisher immer nur Stempelmotive geschrumpft.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich finde es toll, dass ich dir auch mal etwas "zurück geben" konnte. Bisher habe ich ja immer die Inspirationen auf deinem Blog und auch bei den vielen Mädels hier im WWW geholt.
      Liebe Grüße und schönen Sonntagabend noch - Andrea

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...