Donnerstag, 28. Februar 2013

Sweet Kiss

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend.
 
Nachdem die Karte inzwischen ihr Ziel erreicht hat, kann ich euch hier ein paar Bilder zeigen. Ich habe sie als Überraschung für eine Bastelfreundin gebastelt.
 
Wie ihr wisst, habe ich den niedlichen Stempel von Marianne Design "Snoesjes Knitting and chrochet" gekauft. Und er passt hervorragend zu dieser Bastelfreundin.
Sie strickt und bastelt, es ist einfach nur schön, Werke von ihr zu erhalten. Und da ich eine Kleinigkeit zu ihr schicken wollte, dachte ich, dass "Snoesje" genau richtig ist.

Es ist so goldig anzuschauen, wie die kleine Snoesje ihr Garn zu Knäuel dreht. Richtig konzentriert sieht sie dabei aus. *smile*
Die Karte im Hintergrund ist hellgrün mit "swirls". Natürlich konnte ich auch sofort wieder die neuen Stanzen einsetzen. Dieses Mal habe ich Papier aus einem Rest des großen Designbogens gestanzt und geprägt.

Mit meiner Bogenschablone habe ich dann für den Kontrast am unteren Teil der Karte gesorgt. Und um etwas Glanz zu zaubern habe ich mich für Holo-Papier in kräftigem grün entschieden.
So sieht das gesamte Kärtchen aus. Dieses Mal habe ich "Snoesje" ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Bordüre in Wellenform aufgeklebt. Den Gruß "Sweet Kiss" habe ich mit den Stempeln aus dem Set von Marianne "Collectables set Candy hearts - englisch" angebracht.
Ich danke euch für's Anschauen und dass ihr euch Zeit für mich genommen habt. Genießt den Feierabend und bleibt gesund!
 
 
Liebe Grüße - eure Andrea
 
 
Meine Materialliste
 
Cardstock in hellgrün, Format DIN A6 lang, Designpapier von Folia, Hologram-Papier von Joy!crafts
Stanzen von Marianne Design "Carftables Knitting and woole", "Collectables set Candy hearts - englisch"  
Stempel "Snoesjes Knitting and chrochet",
 Copic-Ciao-Stifte und Stoffbordüre
 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, ich liebe diese Motive,
    danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückende Karte liebe Andrea, hast Du schön gebastelt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Andrea,
    eine entzückende Karte, bin ganz begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Die vielen kleinen Details hast du wieder super dekoriert. Ich weiß das sie viel Freude bereitet hat bei der Empfängerin......Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Total süß Deine kleine Strick Liesel liebe Andrea.
    Mir hätte Deine Karte auch große freude gemacht.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Karte hast du da gemacht Andrea. Sie ist genial. Klasse Idee.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Guten Morgen,
    deine Karte ist wirklich wunderschön. Gefällt mir super gut und ich denke, sie wird bei der Bastelfreundin super ankommen.. Stylisch einfach perfekt.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll und ich bin die Glückliche, die die Karte bekommen hat. Meine liebe Andrea, Du hast mir wieder mal eine riesen Freude gemacht.
    Die Karte steht übrigens in dem Kartenständer, den wir uns im letzten Jahr in Dortmund gekauft haben :-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...