Montag, 11. Februar 2013

Smarter Henry

Guten Morgen ihr Lieben dort drausen!

Am Wochenende war das Wetter einfach zu schön, um nur daheim am Basteltisch zu sitzen. Deshalb habe ich auch nur eine Karte "geschafft". Ich habe sie im Auftrag meiner Schulfreundin Andrea gebastelt.

Die Karte ist für einen Mann, deshalb auch eher gedeckte Farben. Aber Henry geht immer, oder?
Ich habe eine Trifold-Karte gewählt. Als Verschluss dient einfach ein Streifen brauner Cardstock. Mit einer Stanze habe ich den Knopf aus Designpapier gemacht, Glitzerfaden durchgezogen. Damit alles geschlossen bleibt, habe ich einen Klettverschluss angebracht.

Dies ist die Innenansicht. Ich habe Herny aus dem Geheimen Stempel-Kit Herbst 2012 ausgesucht. Hier in Baden-Württemberg trinkt man auch gerne mal ein Glas Rotwein. Rechts und Links sind kleine Taschen angebracht.

Hier noch einmal den Genießer etwas aus der Nähe. Links das mit Schrumpffolie hergestellte Charm, welches auf der Tasche angebracht ist.

Das ist der Kartenverschluss im Detail:

Und wer kann diesem kleinen Gratulanten schon widerstehen?
Ich hoffe, dass euch die Karte auch gefällt. Mir hat es viel Spaß gemacht, daran zu werkeln.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in grün und braun
Designpapier, Schrumpffolie
Stempel von Whiff of Joy mit Hernymotiven
Copic-Ciao-Stifte

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Deine Trifoldkarte finde ich ganz besonders schön.Innen und Außen sieht sie Super aus. Deine Art die Karten zu Gestalten finde ich immer wieder Klasse.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine herlich gestaltete Geburtstagskarte liebe Andrea.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. einfach hinreißend knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    was für ein wundervolles Werk und so ein knuffiges Motiv. Beide Henrymotive sind wunderschön coloriert. Trifoldkarten sind immer wieder ein Hingucker. Ich bin begeistert von deinem liebevoll gestalteten Werk. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Andrea,
    deine Karte finde ich sowas von genial. Alleine schon deine Farbwahl. Die ist einfach super toll. Henry hast du wieder sehr schön ins Licht gesetzt. Sie ist perfekt von außen und auch von innen. Ich bin voll hin und weg von der Karte. Sie ist großartig. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    deine Männerkarte sieht echt klasse aus. Fast zu schade zum verschenken. Ich hoffe, der Beschenkte wird sich deine Karte schön aufstellen .
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andrea...
    Henry geht immer... da geb ich dir vollkommen recht. Die Gestaltung deiner Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...