Sonntag, 24. Februar 2013

Happy Birthday

Guten Abend da draußen!

Ich möchte mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken und freue mich, dass ihr auch heute wieder hier bei mir vorbei schaut.
Heute hatte ich Besuch von einer guten Bekannten, die sich an manchen Tagen versteckt. Sicher habt ihr sie hin und wieder auch schon vermisst: Frau Muse. *grins* Und da sie sich zu mir gesetzt hat, habe ich ordentlich gebastelt.
Eine liebe Nachbarin hat Morgen Geburtstag und wir wollen sie mit einer Karte und einem kleinen Geschenk überraschen. Zum Glück habe ich heute etwas gestöbert. Dabei habe ich auch mal wieder bei den Mädels von "Stempeleinmaleins" vorbeigeschaut. Der Sketch hat mir sofort gefallen.
Und so ist dabei dieses Kärtchen entstanden.

Den kleinen Text "Happy Birthday" habe ich wieder mit Schrumpffolie "gezaubert".

Bevor der Stempelabdruck sein Plätzchen gefunden hat, habe ich die Karte zunächst komplett gestaltet und zusammen geklebt. So sah das fast fertige Werk aus.


 Das ist die Innenseite der Karte. Auch hier habe ich das Designpapier eingeklebt. Es ist noch genug Platz für einen Glückwunsch und unsere Namen. *smile*




Ich habe mich für einen Stempel von Magnolia entschieden. Und da die Vorgabe bei diesem Sketch "Frühling" war, habe ich mich für dieses kräftige Gelb entschieden.


Hier kommt die kleine Gratulantin noch einmal im Detail. Mit Paperroses in gelb und orange sowie kleinen Stecknadeln, denen ich die Spitzen mit der Zange abgezwickt habe, habe ich dekoriert. Dazu noch Stanzeile in passenden Farben - schon war mein Werk fertig!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie unserer Nachbarin das Kärtchen gefallen wird.

Vielen Dank für euer Interesse und die Zeit, die ihr euch für mich genommen hat. Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Sonntagabend.

Eure Andrea

 Ich möchte mein Glück bei SEME versuchen:


Meine Materialliste:
Cardstock in gelb, Größe 14,0 x 14,0 cm
Magnolia-Stempel "Tilda with little Pocket" aus der "With love - 2013"-Collection, Schriftzug von Viva-Dekor, Magnolia Stanze, Designpapiere, Schleifenband, Glitzersteinchen und Stickles
Coloriert habe ich wieder mit Copic-Ciao-Stiften
Gesicht: E00 - 02 - 93
Haare und Schuhe: E33 - 35 - 37
Bluse: Y15 - YR 02 - 07
Hose und Blumen: Y 06 - 11 - 15
Stiele: YG 63 - G 14 - 99

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geburtstagskarte liebe Andrea, soviele liebevoll gestaltete Details.
    Das wird das Geburtstagskind viel Freude haben.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      vielen Dank für dein Kompliment. Ich hoffe doch sehr, dass sich die Nachbarin freut. Zumal es wirklich eine Überraschung sein wird.
      Liebe Grüße und schönen Abend noch - Andrea

      Löschen
  2. die ist ja sowas von knuffig geworden! alles hast du so liebevoll gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Silvia,
      der Sketch hat mich sofort angemacht - da war es echt easy. Am liebsten hätte ich noch mehr Karten danach gearbeitet. Aber das wäre dann ja langweilig. *grins*
      liebe Grüße und schönen Sonntagabend noch - Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    das ist wieder eine wundervolle Karte geworden. Deine Gestaltungen begeistern mich immer wieder. Ein süßes Tildamäuschen hast du wieder in Szene gesetzt. Die Blümchen, Perlchen, kleine Schleife, wundervolles Papier und die schöne Kartenform sind einfach ein perfektes Gesamtbild. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Karte Dir da zusammen mit Fr. Muse vom Basteltisch gesprungen ist. Ich bin schwer begeistert und weiß jetzt nicht, ob es der niedliche Stempel, das tolle Papier, die Perlchen, die Blümchen oder das Schleifchen ist.... absolut wow.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Andrea Schätzchen,

    na da hast du eine super Karte gezaubert. Schön in deiner Farbwahl, Frühlingshaft und man bekommt sofort Gute Laune. Ich bin auch von deinem Motiv begeistert. Alles harmoniert sehr gut zusammen. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte, diese Tilda ist soo süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...