Sonntag, 6. Januar 2013

Let ist Snow!

Guten Morgen,
heute ist "Heilig Dreikönigstag". Die Sternsinger drehen auch hier ihre Runden von Haus zu Haus. Ich finde es ist eine schöne Tradition.

Hier ist noch alles dunkel, ich konnte nicht mehr schlafen. Und nachdem gestern das Bilder einfügen gar nicht gelingen wollte, hab ich es heute früh über "Umwege" doch noch geschafft.
Ich bin ja ein "Winterkind" und deshalb wünsche ich mir ganz leidenschaftlich Schnee! Ski oder Schlittschuhe will ich nicht fahren, aber Tilda möchte auf dem See ihre Runden drehen. Sie sitzt schon fertig auf dem Bänkchen und wird jeden Moment aufstehen, um ihre ersten vorsichtigen Schritte auf dem Eis zu wagen.
Passend zur Winterzeit habe ich die Farben und Papiere gewählt. Brrrrr ganz schön kalt, man friert schon beim Hinschauen. *grins*  Alle Papiere sind mit dem Distresser aufgerauht und mit blau und braun eingefärbt. Den Hintergrund habe ich wieder mit Fluid-Chalk und einem Stückchen Papier gewischt, um den Eindruck eines blauen Himmels zu erwecken.
In den Ecken habe ich kleine Silberelemente und Glitzersteinchen angebracht. Mit einer Stanze von EK Success sind die Schneeflocken entstanden und wie es sich gehört habe ich sie dicht mit Pads übereinander geklebt.
Den Text für die Wölkchen habe ich zunächst am PC in einer Excel-Tabelle eingefügt. So konnte ich die Schriftgröße unterschiedlich einstellen. Für den Wunsch "Let it Snow!" musste eine verschnörkelte Schriftart her. Ich habe mich für "Curlz MT" entschieden. Anschließend ausgedruckt und in unterschiedlichen Größen ausgestanzt. Die Ränder sind mit Stickles "frostet Lace" nachgezogen.


Ich hoffe, euch gefällt meine Eisprinzessin. Nun wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in weiß, Größe 14,5 x 14,5 cm
Designpapiere TPC Studio "Winter Wishes Showstorm"
"Winter Skating Tilda", Sonderstempel von Magnolia
Handstanze von EK Success, Wolkenstanzen
Kreisstanze, Kreisschneider von "Morn Sun"
Spitze, Glitzersteinchen, Silberelemente
Copic-Ciao-Stifte


Mit diesem Kärtchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Basteltanten # 3 "Eis und Schnee" 
Stempelsonne # 79 "Schnee/Snow" 
Stempeleinmaleins #36 "Schneeflocken"


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    deine Karte ist zauberhaft geworden. Ich bin wieder begeistert von deiner tollen Coloration der Tildamaus. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist und ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Andrea
    die Karte ist dir auch wieder super gelungen,es passt alles perfekt zusammen
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg anna aus dem nassen Chiemgau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna, tröste dich, hier "peselt" es auch, dazu noch Wind - einfach ein Bäh-Wetter.
      vielen Dank für deinen Eintrag und dickes Bussi - Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea, Ohh ist die süß!!!!
    Vielen Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Karte! Toll gemacht.

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge und den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Andrea,
    jetz hast Du´s ja schon selbst herausgefunden wie man die Bilder Hochladen kann, oder?
    Das Picasa Album ist im Google Konto, da lädst Du Dein Bild hoch und von da aus lädst Du es auf Deinem Blog. Sehr umständlich, das wird hoffentlich bald vorbei sein.

    Zu Deiner Karte sage ich nur WOW, die ist wunderschön. Die süße Tilda hast Du ganz toll coloriert (auch den Hintergrund) und die große Schneeflocke dahinter sieht Suuuper aus.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall liebe Carmen,
      vielen Dank für deinen Tipp, ich hab es dann mit einer anderen Seite als "Picasa" im www geschafft.
      Es war zwar sehr umständlich, aber egal.... Vielen Dank für deine moralische Unterstützung. Es ist beruhigend zu wissen, dass andere User die gleichen Probleme mit der Technik haben.
      Schönen Sonntag noch - Bussi Andrea

      Löschen
  7. Das ist eine wirklich wunderschöne Karte geworden!! Mir geht es wie dir...ich vermisse den Schnee und hasse diese dunklen tage, wo man morgens munter wird und glaubt es ist tiefe nacht und man den ganzen Tag das licht braucht...bäh! Schnee und Sonne bitte!!!!
    Deine Tilda ist super coloriert und deine große Schneeflocke ist ein richtiger Hingucker!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnechallenge und viel Glück!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön liebe Andrea Dein Karte ist wunderschön geworden.
    Ja Wintersonne und Schnee, das wäre schön, doch leider gibts seit Tagen nur Einheitsgrau.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,

    deine Winterkarte ist wirklich wunderschön... den Winter mag ich nur mit Schnee.... Nasskalt mit Regen mag ich am Winter so gar nicht... ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes *smile*

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      das was wir jetzt da draußen haben ist nur Bäh-Wetter!
      Da ich sehr gerne morgens zu Fuß zur S-Bahnstation im anderen Stadtteil laufe, wäre mir Schnee auch lieber, denn der Weg führt über's freie Feld und ist nicht beleuchtet. Nun ja, es kann nur noch besser werden, oder?!? *grins* Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  10. Guten Morgen Andrea,

    wieder eine wunderschöne Karte!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundrschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Andrea,
    da hast du eine ganz tolle Karte gemacht. Dein Motiv ist wie immer einsame klasse. Sehr schön zusammen gestellt. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wow wow wow das ist eine traumhafte und bezaubernde Karte geworden.Du hast so toll Coloriert!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  14. Was eine zauberhafte Karte - bin ganz begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenhallenge und viel Glück beim Bloghop.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    hach was für ein schönes Kärtchen... die kleine Tilda ist aber auch zu niedlich.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte gefällt mir sehr gut
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist total niedlich und ich hoffe, dass du auch Schnee abbekommen hast :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...