Sonntag, 27. Januar 2013

Kleines Dankeschön

Guten Abend da draußen,

als Erstes möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen lieben Einträge und guten Wünsche zu meinem Geburtstag ganz, ganz herzlich bedanken. Ich freue mich immer über eure Besuche und Kommentare, die ihr hier hinterlasst.

Heute endlich bin ich auch mal wieder an meinen Basteltisch gekommen. Ich habe kleine Karten als Dankeschön für meine Gäste gebastelt.

Die Form der Karte ist so gewählt, dass sie in einen normalen DIN C6 Umschlag passt. Dies ist die erste Karte, die mir vom Tisch gehüpft ist. Thomas hat sie so gut gefallen, dass er sie am liebsten für eine Brieffreundin zum Geburtstag wollte. Allerdings störte ihn die Spitze, diese ging aber nicht mehr ab, also habe ich für ihn extra eine Geburtstagskarte gebastelt.


Mit Schrumpffolie habe ich meinen Henry - Stempel so klein bekommen, dass er bequem in das Oval passt. Hier kommt ein Beispiel in blau. Das Colorieren auf der Folie ist ja immer recht spannend, denn die Farben sind nur ganz blaß zu erkennen. Ich habe, wie immer, mit Copic-Ciao-Stiften coloriert.


Tilda darf natürlich auch nicht fehlen, also habe ich die süße "Tilda with little Pocket" aus der neuen With- Love-Collection auf ein Blümchendesignpapier gestellt. Nach dem Schrumpfen bekommt Tilda dann auch so richtig kräftig Farbe, nun ist sie nicht mehr blaß um "Nase". Ich habe die Minis nicht extra auf weißen Hintergrund, sondern direkt auf das Designpapier geklebt.


Aus den Resten ist mit einer Joy-Craft Stanze jeweils ein Schmetterling entstanden. Teilweise habe ich die Schmetterlinge mit Stickles beglimmert. Andere wiederum haben Glitzersteinchen auf die Flügel bekommen. Jede Karte sollte trotz der gleichen Grundform doch individuell sein.


Ich glaube, das ist mir auch gelungen. Hier ist schon mal eine kleine Auswahl der Kärtchen.


Jetzt können die Kärtchen in der kommenden Woche auf die Reise gehen.

Euch danke ich an dieser Stelle wieder für eure Interesse und wünsche allen einen schönen Abend

eure Andrea




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Andrea,

    was sehe ich da denn, da hat die Muse aber richtig kräftig geküßt, oder :-)))))
    Wunderschön sind die Kärtchen geworden. Du hast Dir ja wieder sehr viel Arbeit gemacht.Im März müssen wir uns unbedingt mal darüber untrhalten, wie Du das mit der Schrumpffolie machst. Meine Versuche sind kläglich gescheitert :-(
    Die Empfänger der Kärtchen werden sich bestimmt drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helga,
      das mit der Schrumpffolie ist total easy. Aber ich wünsch mir manchmal auch noch 2-3 Hände mehr
      *lach*. Gerne erkläre ich das in Ruhe - ist doch klar.
      BigKnuddel - Andrea

      Löschen
  2. Na das Bastelfieber hat Dich wieder gepackt liebe Andrea.
    Wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Du warst ja schon wieder sooooo fleißig. Eine Austellkarte ist ja schöner als die andere. Ich könnte mich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
    Sie sind Dir alle ganz wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    na da warst du aber sehr fleißig.

    Die Karten sehen toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    Du warst ja wahnsinnig fleissig und soooo tolle Werke!!!
    Ich wünsch dir von Herzen einen guten Wochenstart und drück dich ganz doll. Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das sieht ja wieder alles klasse aus, was du kreiert hast. Die schönen Karten werden die Empfänger bestimmt schon mal als erste Frühlingsboten bei sich aufstellen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea

    das ist ja wieder mal eine tolle Karte geworden!!
    Ich bin echt ein großer Fan deiner fantastischen Arbeit!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    ich finde diese Art Karten wunderschön und auch mal etwas anderes in der Form. Die gefallen mir wirklich sehr gut und die Schmetterlinge sehen klasse aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Andrea,
    mensch kär, sag mal. Was hast du da erschaffen. Die sind ja alle richtig schööööööööööööööööön. So viele und in so tollen Farben. Ich bin begeistert. Tolllllllllllllll Andra, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Andrea,
    da warste aber super fleißig.. die sehen allesamt wunderschön aus... Bin auch total begeistert

    Drück dich ganz lieb
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,da warst du aber fleißig und deine Gäste haben sich sicherlich sehr dazu gefreut,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    ich kann mich meinen "Vorkommentartoren" nur anschließend, die Karten sehen wunderschön aus! Was für eine tolle Leidenschaft, die du da hast - ich bewundere deine Kreativität und deine handwerkliche Geschicklichkeit.

    Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,

    deine Aufstellkarten gefallen mir alle sehr gut. Eine ist schöner als die andere und ich kann mich nicht entscheiden. Sie sind ganz sicher gut angekommen bei den beschenkten Personen.Das mit der Schrumpffolie werde ich auf alle Fälle jetzt auch noch mal intensiver versuchen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...