Dienstag, 25. Dezember 2012

Zu deinem Geburtstag

Mein Cousin feiert in den nächsten Tagen Geburtstag. Ich habe für ihn eine Joy-Fold-Karte gebastelt. Ich mag diese Kartenform ganz besonders gerne. Sie macht ja auch jede Menge her. *grins*  Da die Papierauswahl für Männer immer schwierig ist, habe ich mir auf der letzten Bastelmesse einen Block mit technischen Motiven geleistet. Und ich finde die Papiere ausgesprochen interessant.

Verschlossen wird mit einem einfachen Bändchen an welches ich wieder kleine silberne Schmuckelemente (sieht man hier leider nicht) geknotet habe.

Auf der linken Innenseite lacht uns die kleine Partyschnecke von LeLo-Design entgegen.


Und links im jeansfarbenen Designpapier sind Zahnräder mit aufgedruckt.


Ich denke, dass die Karte meinem Cousin gefällt.

Meine Materialliste
Cardstock
Designpapiere von Prima "Craftsman Collection"
Stempel von LeLo Design
Copic-Ciao-Stifte

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Karte hast du für deinen Cousin gebastelt. Er wird sich darüber ganz bestimmt sehr freuen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Karte liebe Andrea, du hast ein Händchen für kreative Basteleien.

    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    liebe Angelika,

    ich danke euch für eure lieben Einträge. Habt noch schöne Feiertage - eure Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte für einen Mann echt klasse. Super Farbwahl mit einem echt tollen Motiv. Sie ist dir sehr gut gelungen. Darüber wird er sich sehr freuen. Sie ist toll Andrea Schätzchen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Dein Cousin bekommt aber eine tolle Karte. Die Papiere sehen Super aus und auch das Schneckchen passt Perfekt. Na, dann Prost dem Geburtstagskind.
    Einen Schönen 2. Weihnachtstag und liebe Grüße sendet Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  6. das Papier ist ja echt männertauglich, schön gemacht.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...