Freitag, 7. Dezember 2012

Santa ist coming to town

und fährt ein altes Ford T-Model


Nachdem es heute Nachmittag auch hier kräftig geschneit hat, habe ich die Rentiere in den Stall gebracht. Santa bringt die ersten Geschenke mit seinem Oldtimer Ford-T.

Meine Karte ist ganz schlicht und ich habe überwiegend mit Stanzen von Marianne Design gearbeitet. Auch die Farben sind für mich eher ungewöhnlich. Die Vorlage habe ich aus der Zeitschrift "Kreativ mit Karten" 12/2011 entnommen.

Nachdem ich den Ford-T mit der Joy-Trouvaille ausgestanzt und geprägt  hatte, habe ich die Stanze im Motiv liegen lassen. Mit Distress und einem Schwämmchen habe ich dann einfach so lange vorsichtig über die freien Stellen gerieben, bis mir die Färbung gefallen hat.

Auch die Ränder der Designpapiere und weitere Stanzteile wurden etwas eingefärbt.


Die Karte ist im Format 12 x 15 cm.

Aus der Nähe sieht das Ganze dann so aus. In die Röschen habe ich selbstklebende Perlen gesetzt. Die Scheinwerfer des Ford-T sind mit Glitzersteinchen besetzt. Mit einem Bändchen wurde das Label angebunden.


Die Hintergründe des Ford-T und der Creatable-Stanze habe ich gestaltet, indem ich diese Stanzen einfach auf braunes Cardstock gelegt, die Ränder abgezeichnet und dann das Ganze ausgeschnitten habe.

Und mit diesen Stanzen habe ich heute gearbeitet.



Ich danke euch für's Anschauen und wünsche euch wieder einen schönen Abend.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste
Cardstock in zartlila für die Karte im Format 12 x 15cm
Carstock in braun und weiß,
unterschiedliche Desingpapiere
Stanzen, Schleife, Glitzersteine und Halbperlen
Stempel "Santa is..." von Whiff of Joy

Kommentare:

  1. einfach phänomenal, wie toll du die stanzteile eingesetzt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich voll cool. Du hast echt tolle Stanzschablonen. Das Auto ist echt genial. Vorallendingen in der Farbe wie du die Karte gemacht hast. Und das blau von außen passt echt spitze dazu. Also, was sage ich, perfekt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    deine Karte ist wie immer ein Augenschmaus. Alles ist perfekt abgestimmt und die Autoschablone hast du wunderschön eingesetzt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea
    wow die Karte schaut ja hammerstark aus, bin hin und weg
    super umgesetzt
    glg anna aus dem verschneitem chiemgau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...