Montag, 24. Dezember 2012

Du bist eingeladen

Da bei mir demnächst ein Familienfest ansteht, brauche ich ein paar Einladungskarten.
Am Computer wollte ich sie nicht erstellen. Das kann ja "Jeder". Also habe ich mich gestern hingesetzt und geschnippelt, gemalt und geklebt.

Die ersten Werke sind schon fertig und die wollte ich natürlich auch gerne hier zeigen.
So sieht mein Kärtchen geschlossen aus. Leider sind die Farben nicht ganz so toll, aber so ist das nun mal, wenn am Abend die Bilder entstehen.


Die Bändchen sind natürlich nicht nur zur Zierde, sondern man darf dran ziehen. Zum Vorschein kommt ein Babybild des Geburtstagskindes. Es ist eine alte Aufnahme, ich habe sie auf den Scanner gelegt und einfach nur in "Graustufen" ausgedruckt. Mit der Joy-Trouvaille und einer Stanze habe ich das Foto in Form gebracht. Den Rand habe ich mit Stickles beglimmert.
  

Auf der Innenseite der Karte lacht uns dann noch deine Party-Schnecke entgegen. Auf die rechte Innenseite kommt der Einladungstext hin.


Natürlich wird für jeden Gast die Karte individuell gestaltet. Und so sind Stempel, Stanzen und Formen zwar die gleichen, jedoch die Papiere nicht. Ich hoffe, die Kärtchen gefallen den Gästen. Mir hat es jedenfalls viel Spaß bereistet. Die kleinen Bärchen und Schnecken zu colorieren.




Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von
http://lelodesign.blogspot.de/2012/12/challenge-10.html
 teilnehmen.


Meine Materilaliste:
Cardstock in verschiedenen Farben,
Designpapier von Folia
Stempel von LeLo Design
Copic-Ciao-Stifte, Stickles und Glitzersteinchen.

Ich danke euch für`s anschauen
 Eure Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Deine Einladungskarte ist wieder ein Traum. Ich bin absolut begeistert.Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    die Einladungskarten finde ich ganz bezaubernd gestaltet und ich wüde mich über dieselbigen auf jeden Fall freuen. Und wie ich sehe hast Du auch schon die süße Lelo Schnecke auf die Karte gebracht. Wunderschön.

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten mit Deinen lieben, wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui sind das schön gestaltete Einladungen. Hast Du herlich gebastelt liebe Andrea.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea
    die Einladungskarte ist wunderschön finde du hast das perfekt umgesetzt
    und ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Andrea, daß ist eine traumhaft schöne Karte. Sie ist in grüüüüüüüüüüüüün (juppi). Sie gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde die Idee auch gut, daß du oben noch mal was draus gesetzt hast um es so toll aufzumachen. Klasse. Das muß ich mir merken.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Freundin,
    da hast Du Dir ja wie immer, mal wieder was gaaaaaaaaanz besonderes einfallen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, das einem deiner Gäste die Einladungskarten nicht gefallen. Meinen Respekt. Hast Du jetzt schon alle fertig, oder sitzt Du noch über der Produktion?
    Ich denke an Dich
    liebe Grüße
    Hellga

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn die Einladungskarten nicht gefallen, dann weiß ich es auch nicht *lach*.
    Die Idee ist supergut und die Umsetzung ist auch klasse!
    Ich wünsche euchdann eine tolle Feier.

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...