Mittwoch, 5. Dezember 2012

Broken Heart

Und noch eine Weihnachtskarte.


Heute habe ich mal wieder meine Zeitschriftensammlung durchgestöbert. Dabei bin ich auf eine alte Ausgabe "Kreativ mit Karten" gestoßen. Hier waren unterschiedliche Sketche abgebildet bei denen die Floral Punch-Stanzer zum Einsatz kamen.


Ich habe mich dann für diesen Sketch entschieden.



Auch diese Karte ist sehr dezent gehalten. Die "Blütenstempel" habe ich links oben
zu Schneeflocken umfunktioniert und mit Stickles "Frosted Lace" beglimmert.  
  

Da alle Stempel von Magnila zu groß waren,
sind heute die Mini-Stempel zum Einsatz gekommen.

Liebe Grüße - Eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock in rot für die Karte im Format 14,5 x 14,5 cm
Cardstock in weiß und rot
Designpapier von Folia
Glitzersteine, Floral-Punch-Stanzer, Stickles
3 farbige Kordel
Magnolia-Mini-Stempel
Copic-Cioa-Stifte

Kommentare:

  1. OH die ist wieder wunderschön.... menno das gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das ist eine wunderschöne Karte. Ich bin begeistert wie schnell du bist. So viele tolle Karten habe ich heute bewundern dürfen.
    Ich freue mich auf die nächsten tollen Werke von dir.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ich kann ja nicht nur auf dem Sofa liegen und der Grippe erlauben, dass sie mich "matt" setzt. Und da außer den beiden Tigern den ganzen Tag keiner daheim ist... da kann ich meine Zeit zum Basteln nutzen.
      *grins* Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  3. Oh ja, aus dieser Zeitschrift findet man echt viele Inspirationen. Und du hast eine ganz tolle gefunden. Ich bin begeistert von deiner Karte.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich hatte die Zeitschrift damals im ABO und war regelrecht entsetzt als die Post mit dem "AUS" kam. Schade, denn sie war gut gemacht. Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  4. Ach Andrea, wie schaffst Du das nur, so viele schöne Karten, und auch noch so schnell zu basteln?
    Sie sehen alle ganz ganz toll aus.
    Liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ganz einfach für die beiden Karten die Papiere gleichzietig geschnitten. Da es sich bei den Stempeln dazu noch um Minis handelt, ging alles ganz fix.
    Normalerweise schaffe ich immer nur 1-2 Karten am Tag.
    Aber durch die Routine der letzten Tage, lief es von ganz alleine *grins*
    Grüßle - Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...