Montag, 12. November 2012

Träumerle

Hallo ihr Lieben

ich möchte euch einen schönen Wochenenanfang wünschen.

Für mich stand heute mein erster Arbeitstag nach unserem Traum-Urlaub an. Der Einstieg in den Alltag fiel mir schon etwas schwer. Und damit ich wieder besser in den Alltag reinkomme, hab ich zum Feierabend ein kleines Kärtchen gebastelt. Das Träumerle ist "neutral" und kann sowohl zum Geburtstag als auch zu Weihnachten auf die Reise gehen.





Auch hier habe ich mich für das Format DIN A6 entschieden.
Die Papiere waren in der Restekiste, dazu ein paar Blümchen und Stanzteile

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend
eure Andrea

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Wochenanfang und recht viel Spaß beim bloggen.Eine schöne Karte ist bei dir entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    das kann ich sehr gut verstehen, dass es dir sehr schwer gefallen ist.

    Da hast du genau die richtige Entspannungsarbeit für dich gewählt und eine ganz süße Träumerlekarte gebastelt.

    Ich träume auch gerade.......

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Andrea
    eine wunderschöne Karte ist dir wieder vom Basteltisch gehüpft, hoffe daß ich weiterhin so schöne Träumerle von dir zu sehn bekomme
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben,
    ja so ein Montag ist schon schwer und wenn man dann noch so einen tollen Urlaub hinter sich hat....
    Aber nun ist der Anfang gemacht - der Alltag hat mich wieder.

    Vielen Dank für euer Lob - ich werde mir Mühe geben und weiterhin versuchen schöne Kärtchen zu zaubern
    Eure Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    deine Karte ist so süß ach die Tilde ist auch eine süße Maus

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, deine Karte ist echt toll. Ich bewunder deine Karten immer, weil du da sehr schöne Deko zu machst. Auch diese hier gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      danke für dein liebes Lob.
      Bussi Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    wie ich sehe, bist Du auch ein Tilda Fan. Deine kleine Maus sieht Super chic aus und die Karte hast Du sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Tilda und Henry (die Maus)sind meine absoluten Lieblingsmotive.
      Dabei ist es mir am Anfang schwer gefallen, weil Tilda weder Mund noch Näschen hat. Inzwischen bin ich richtig "süchtig" nach ihr. ;)
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...