Donnerstag, 22. November 2012

Sweet Love

Wer kennt das nicht? Kuscheln mit dem geliebten Teddybär?
Ich habe heute ein kleines Kärtchen mit Tilda fertig gestellt.
Der Stempel ist so kuffig, ich finde es sooo süß,
wie Tilda ihren Teddy an sich drückt und herzt.


jetzt noch, wie immer, im Detail


Meine Materialliste:

Cardstock in Oliv in der Größe 14,5 x 14,5 cm
und als Hintergrund
Cardstock in weiß
Designpapier von Folia
Stanzen von Magnolia (Herzchen und Blätter)
Stanze von Nellie Snellen (Minischmetterlinge)
Schleifenband, Papierrosen, Glitzersteinchen
Stickles und Copic-Ciao-Stifte

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend
Eure Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Karte sieht wieder zauberhaft aus. Ich bin hin und weg. Du gestaltest sie aber auch immer so liebevoll, das man den Blick kaum davon lassen kann.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man es geht heute weiter (juppi). Wieder hast du eine super schöne Karte gemacht. Das Motiv...................hm toll. Deine Karte ist mega spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, vielen Dank. Ja - bei gutem Wetter geht halt alles viel einfacher. Ich hab noch so viele Ideen, mir fehlt es blos an der Zeit *grins*
    eure Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh - ist die Karte süß (freu), da kommen Erinnerungen an die eigene Kindheit hoch.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz bezaubernd schön. Toll auch, wie Du sie gestaltet hast.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. das sieht umwerfend süß aus! die sommerlichen farben lassen einen die kälte total vergessen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    ich bedanke mich ganz herzlich für euer Lob. Es ist mir ein großer Ansporn.
    Habt noch einen schönen Sonntag - eure Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist ganz bezaubernd, wunderbar, wie Du den Stempel coloriert hast und auch die zusammenstellung der Papiere gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...