Donnerstag, 29. November 2012

"Sternenwerfer"

Zu guter Letzt kommt nun noch ein neutrales Kärtchen.

Schon lange liegt dieser Stempel hier bei mir im Schrank und heute
ist mir endlich die passende Kombination gelungen.

Im Allgäu sagt man "Sternenwerfer" zur Wunderkerze,


Tilda hat wohl allen Grund zu feiern. Ob es ein Geburtstag oder
Silvester ist - das hat sie nicht verraten.


Ich habe ein Stanzteil zerschnippelt, welches ich schon vor längerer Zeit als kleines "Goodie" von einer Bastelfreundin erhalten habe. An einige Stellen habe ich kleine Glitzersteinchen aufgeklebt. Die kleinen Sternchen sind die ausgestanzen Teile der Bordüre.

Einfach mal ganz aus der Nähe.

Es hat mir viel Freude gemacht, diese kleine Tilda zu stempeln und mit Copic-Ciao-Stiften zu colorieren. So war ich wenigstens von meiner Erkältung abgelenkt.

Meine Materianlliste:
Cardstock ind weiß 14,5 x 14,5 cm
Cardstock in Flieder
Designpapiere
Stanzteile, Glitzersteine
Papierblümchen und Schleifenband

Liebe Grüße - und Danke für's Anschauen
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Boah Andrea, Du warst aber wieder gaaanz fleißig. Und alle Drei Karten sehen Suuuuper aus. Du hast ein sehr gutes Händchen für eine schöne Kartengestaltung. Ganz toll.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja sowas von herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial liebe Andrea. Ja, du hast mich wieder voll begeistert. Mensch, hör bloß nie auf Karten zu machen. Die ist dir mal wieder spitze gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne und jahreszeitlich toll gestaltete Karte :) mit vielen kleinen farblich-schön abgestimmten Details.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. hallo Andrea
    die ist dir auch wieder super gelungen,einfach nur wunderschön und mal keine Weihnachtskarte "lach"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine kleine Sternwerferin sieht einfach genial aus.
    Eine wundervolle Arbeit. Wieder super coloriert.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    endlich habe ich auch auf deinen Blog gefunden. Deine Werke gefallen mir sehr gut, weshalb ich mich auch bei dir eingetragen habe.
    Deine Sternenwerfer Karte hast du wunderschön kreiert. Ein wenig verspielt und dennoch edel gearbeitet, gant toll.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...