Freitag, 30. November 2012

Liebe Grüße

Ich habe heute nach einem Sketch von "Baffie's Shop-Blog" ein Kärtchen gebastelt.

Eine Erinnerung an die Challenge auf Bafiie's Blog,
hat mir die schöne Vorlage für
eine frühlingshafte Karte "geliefert".



 Ich dachte mir, dass ich ja nicht alles niet- und nagelfest ankleben muss.
Und so habe ich einfach etwas abgeändert und
eine Tasche für den Lieben Gruß angebracht.



Ihr seht, das Tag lässt sich so prima rausnehmen.
Somit ist Platz für ein persönliches Wort



Vielleicht kennt ja jemand die Weisheit aus England:

Tagträumen
ist nicht verlorene Zeit,
sondern
Auftanken der Seele.





Meine Materialliste:
Cardstock in weiß für die Karte im Format 14,5 x 14,5 cm
Cardstock in Lila, zum matten 
zweiseitiges Designpapier
Stanzen von Memorybox, Joy Crafts, Fancy Crafts
Papierblümchen, Schleifenband, Glitzersteine und Stickles
und Copic-Ciao-Stifte


Vielen Dank für euer Interesse

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure Andrea





Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich tanke beim Anblick deiner wunderschönen Karte meine Seele auf. Du hast wieder ein kleines Meisterwerk vollbracht. Ich bin immer wieder begeistert wie absolut liebevoll du die Tildamaus gestaltest.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea, alleine das Motiv macht mich schon ganz schwach. Guck mal wie der Teddy guckt (schmelz). Die Karte ist astrein, sie ist spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...