Sonntag, 18. November 2012

In Vinum Vertias

Guten Morgen liebe LeserInnen,


ich brauche diese Woche für unseren Nachbarn eine Geburtstagskarte.

Der Nachbar arbeitet gerne im Garten und hat vor einiger Zeit zwei
Weinstöcke angepflanzt, die in diesem Jahr zum ersten Mal
 richtig leckere Trauben getragen haben.

Eine ganzeWeile habe ich hin und her überlegt, was denn gut passen könnte.
Entstanden ist diese Cris-Cros-Karte im Format 14,5 x 14,5 cm.
Tja, und was passt da besser, als ein Stempel von Whiff of Joy
mit Henry, aus dem "geheimen Stempel-Kit Herbst 2012"?


So frech und zufrieden, wie dieser kleine Henry sieht unser Nachbar auch immer aus.
Der Mann hat den Schalk förmlich im Nacken sitzen. *grins*


Coloriert habe ich Henry mit Copic-Ciao-Stiften

Hier noch eine Ansicht von der Karte mit dem Einleger.
Ich habe einfach als "Grifflasche" zwei Reststreifen vom Cardstock
angetackert.


Auf weiteren "Schnick-Schnack" habe ich verzichtet,
da es ja eine Männerkarte sein soll.

Jetzt bin ich gespannt, wie unserem Nachbarn die Karte gefällt.
Er bekommt dazu noch den Kalender "Grünzeug". Die Kalender sind
toll gemacht und wer gerne gärtnert, findet auf der Rückseite viele nützliche Tipps.


Meine Materialliste: 
Cardstock 30,3 x 30,5 cm in dunkelgrün
Cardstock Rest in weiß
Designpapier von Folia "Herbst"
Stempel Henry die Maus aus "Geheimes Stempel-Kit 2012"
Stempel "Happy Birthday" von Viva-Dekor
Copic-Ciao-Stifte
Tüllschleifenband in dunkelpink
Charms: Schaufel und Weintraube


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag

Eure Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Karte sieht wunderschön aus und ich bin sicher sie gefällt dem Nachbarn sehr gut.
    Mit dem Kalender zusammen eine sehr schöne Geschenkidee.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Henry ist eh mein Liebling. Und du hast ihn sehr gut ins Licht gesetzt. Deine Karte passt perfekt zusammen. Sie ist super gemacht. Das ist ein tolles Set was du verschenkst. Das wird sehr gut ankommen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Criss Crosskarte gefällt mir. Das schöne Herbstglitterpapier passt ja Super zu der Weintraubenernte, und Henry lässt es sich ja schon mal gut schmecken. :)
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    dein Nachbar wird sich bestimmt freuen die Karte ist so schön.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...