Donnerstag, 15. November 2012

Herny die Maus

sagt Danke.


Neben Tilda ist Herny mein ganz großer Favorit. Ich möchte euch heute die Karten vorstellen, die ich für meinen Schatz gebastelt habe. Er hat sich damit bei allen seinen Gästen anlässlich seines 50. Geburtstags bedankt.

Bei der Kartenform haben wir uns für die Vorlage "Joy-Fold" entschieden. Die geht so schön schnell und wirkt doch immer wieder überraschend.



Wie ihr seht, habe ich zwei verschiedene Henry-Stempel benutzt. 
Henry mit der Rose kennen vielleicht schon einige von euch.
Henry mit dem Baguettebrot in der Tasche ist aus dem "Geheimen Stempel-Kit" Herbst 2012.
 Stempel "Ein kleines Dankeschön" ist von Viva-Dekor.
Coloriert habe ich mit Copic-Ciao-Stiften.

Alle Empfänger haben sich rießig darüber gefreut. Und wie ihr seht, ist keine Karte wirklich doppelt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Dankeskarten sind alle wunderschön geworden. Die Joyfoldkarte gefällt mir auch immer wieder sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Andrea die sind ja wunderschön geworden, aber wie sieht sie im ganzen den aus`?Ich kenne diese Variante nicht
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar

    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude,
      ich werde mich bemühren das Nächste Mal Schritt für Schritt zu photographieren und einzustellen. Dann wirst du sehen, die Joy-Fold geht ganz einfach und schnell ;)
      liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    schade , daß ich bei euch kein Gast war. So eine putzige "Henry"-Danksagung hätte ich auch gern bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea. Ich steh schon alleine voll auf Henry, egal wo er drauf ist oder wie (grins). Die sind toll gemacht von dir. Und in so schönen Farben. Sie gefallen mir echt gut. Super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...