Donnerstag, 29. November 2012

Geschenk für dich!

Trotz Schniefnase hat die Kreativität den Tag über angehalten und
dabei ist auch diese Weihnachtskarte entstanden.
Die Form kennt ihr ja nun schon, ich habe sie hier bereits mehrfach gezeigt.
Aber ich finde, sie eignet sich hervorragend.

Die Karte wird mit buntem Kräuselband verschlossen. Hier kann man ganz gut erkennen,
dass ich mit einem Stempelkissen im Farbverlauf gearbeitet habe

Weihnachten steht vor der Tür. Ein paar Weihnachtsbäume können ja nicht schaden
  
Die linke Seite
Baby-Henry hat ein kleines Geschenk für seinen geliebten Teddybären.
Was da wohl drin versteckt ist?



Meine Materialliste:

Cardstock in Rot
Desingpapier
Henry-Stempel aus dem "Geheimen Weihnachts-Kit 2012" von Whiff of Joy
Text-Tempel von Viva-Dekor
Stickles, Embossingpulver und
Copic-Ciao-Stifte

Liebe Grüße - eure Andrea

Kommentare:

  1. Du hast wiedermal echt tolle Papier genommen. Manchmal bin ich echt neidisch (lach). Deine Karte ist dir sehr sehr gut gelungen. Sie gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    wieder so ein toller kleiner Henry den du super coloriert hast. Die Joy Foldkarte sieht einfach genial aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß, ein kleiner Baby-Henry =)
    Und ich wünsche dir natürlich gute Besserung, hab mich schon gewundert, warum keine Mail zurück kam...naja wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, wir haben ja inzwischen telefoniert. Danke schön, dass du dich hier eingetragen hast. Gruß Mama

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...