Sonntag, 11. November 2012

Enjoy the Season

Hallo ihr Lieben

ab heute werde ich auch unter die Blogger gehen und ich möchte mit diesem Kärtchen beginnen.

So langsam geht es auf den Advent zu, da darf es dann ein winterliches Motiv sein.



Die Idee (Scetch) stammt aus einem Magazin von Magnolia.
Ich habe mich für das Format 14,5 x 14,5 cm entschieden. Als Dekoration sind nicht nur Papierrosen sondern auch Kristallperlen eines namhaften Herstellers zum Einsatz gekommen.
Coloriert habe ich mit Copic-Ciao-Stiften.



Hier ist die kleine Lady noch einmal im Detail.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich gratuliere dir zu deinem Blog. Ich freue mich sehr, deine Werke auch hier zu bewundern. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das freut mich, dass Du jetzt auch unter den Bloggern weilst :-)
    und ich werde Dich ab jetzt auf Schritt und Tritt verfolgen :-)
    Denk Dir nichts, auch ich bin immer noch am lernen und muss ständig Yvonne mit irgendwelchen Problemen anrufen. Aber gemeinsam schaffen wir das.
    Liebe Grüße
    Bussi
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    den Anfang hast Du geschafft und ich finde es toll, daß Du jetzt auch einen Blog hast.
    Wirst sehen, wie schnell Du Dich hier reinfinden wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog,ich wünsch dir ganz viel Spass damit
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andrea. Willkommen bei den Bloggern (grins).

    Deine Karte ist echt traumhaft. Es gefallen mit die Farben sehr gut. Sie ist einfach ein Traum.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    schön das du jetzt auch ein Blog hast,

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...