Freitag, 16. November 2012

Aufrichtiges Beileid

Mit dieser Karte möchte ich an einer Challange teilnehmen.


Sehr gerne nehme ich die Joy-Fold-Karten als Grundlage.
Und dafür habe ich mich heute auch entschieden.



So sieht meine Karte geschlossen aus


hier kommt die rechte Seite


jetzt noch die linke Seite

Der Spruch von Franz von Sales lautet

Die Zeit, Gott zu suchen,
ist das Leben.
Die Zeit, Gott zu finden,
ist der Tod.
Die Zeit, Gott zu besitzen
ist die Ewigkeit.

Meine Materialliste ist heute recht kurz:

Cardstock in schwarz
Designpapier von Rico
Schleifchen


Liebe Grüße von eurer Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Trauerkarte ist sehr ansprechend für den traurigen Anlass genau richtig.
    Ein toller Vers komplettiert das Werk.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea
    Ich weiß nicht immer was ich zu Trauerkarten schreiben soll. Aber diese Kartenform passt sehr gut dazu. Sie ist sehr schön für so einen traurigen Anlass.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      so geht es mir auch. Aber ich freue mich, dass dir mein kleines Werk gefällt.
      Trauerkarten sind ja eh immer etwas "schwieriger". Übrigens ist ja die kommende Woche der Tod als roter Faden bei der Themaneauswahl in der ARD. Das finde ich eine gute Sache. Vielleicht nimmt es uns ja auch die Scheu vorm Tod - denn der gehört zum Leben dazu.
      In diesem Sinne - fühl dich geknuddelt
      Deine Andrea

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...