Sonntag, 16. April 2017

Most Adorable Easter Bunny

Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
Teresa von Avila


Guten Morgen!

Heute feiern wir Christen Ostern und ich möchte euch mit diesem kleinen Häschen ein schönes Fest wünschen. Auch sage ich vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr wieder für mich eingetragen habt.

Ich habe mich für das niedliche Osterhäschen von "The Papershelter" entschieden und es wieder mit Copic-Ciap-Stiften coloriert. Dazu kommt herrlich buntes Designpapier, das in einem der älteren Hefte von TatteredLace als Goodie war. Bei der Gestaltung meiner Karte habe ich mich am aktuellen Sketch bei den Sketchtanten orientiert.

Dieses Kärtchen ist mein letzter Beitrag für den Challengeblog von Friendship. Ich muss aus privaten Gründen leider die Mitarbeit in allen Designteams aufgeben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir das fällt.


Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock:weiß und türkis
Designpapier: TatteredLace
Digi: MostAdorable EasterBunny
Copic-Ciao-Stifte, Stickles, Halbperlen
Schleife

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön..

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und Frohe Ostern liebe Andrea,
    das Osterhäschen ist sehr niedlich und ich bin wie immer begeistert von deinen schönen Karten. Das du dich kreativ etwas zurückziehen willst finde ich sehr schade, ich hoffe es geht dir gut. Manchmal muss man sich etwas entschleunigen, das tut auch mal ganz gut.
    Viele liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...