Montag, 17. April 2017

Ich mache eine Blogpause

Geh deinen Weg 
und lass die Leute reden.
Dante Alighieri

Hallo ihr lieben Bloghüpfer,



sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass es im Moment sehr ruhig hier auf meinem Blog geworden ist.

Bei meinem Schatz und mir stehen große Veränderungen an. Sie erfordern unsere ganze Aufmerksamkeit und Zeit. Das Zitat von Dante ist mit Bedacht gewählt und umschreibt vorsichtig die Gründe für unsere Pläne und Neuausrichtung.Ich kann euch aber beruhigen, mein lieber Schatz und ich gehen diesen Weg gemeinsam.
Es ist mir deshalb nicht möglich, im gewohnten Umfang zu basteln oder bei euch vorbei zu hüpfen. Immer wieder habe ich gerne eure wunderschönen und interessanten Werke bewundert oder kommentiert.

Auch habe ich meine Mitarbeit in bei den Design-Teams der Stempelsonne, den Sketchtanten, bei Friendship und bei Do-All-Kreatives aufgegeben bzw. ruht sie. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dreja, Anja, Doris und Alex, das sie mich in ihren Design-Teams aufgenommen haben. Es tut mir so leid, dass ich euch jetzt nicht weiter unterstützen kann. Seid sicher - ich vermisse euch jetzt schon *schnief*

Ich hoffe, dass die Zeit ohne Euch und meine Hobbys schnell vorbei sein wird.

Fühlt euch lieb umarmt und gedrückt und hoffentlich bis bald 

eure Andrea

Kommentare:

  1. Sorry to hear you need to take a break from crafting, hope everything turns out how you planned and you are crafting again soon.

    AntwortenLöschen
  2. Andrea ich vermisse sicher deinen Blog, aber du musst selber wissen was du tust und auf dich zukommt, ich wünsche dir weiterhin alles gute, vieleicht kommst du ja bald schon wieder zurück
    alles liebe Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Viele Stärke mit allem.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dich und du weißt in jedem Ende steckt auch immer ein Neuanfang... so ist das und ihr werdet auch daraus das Beste mache.... drück dich und du schaffst das.
    Liebste Bussi-Knutschgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    Stärke mit allem.
    Jedes Ende macht auch einen neuen Anfang.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Andrea, es gibt noch so einen schlauen aber auch sehr wahren Satz: Für jede Tür die zugeht, geht eine neue auf. Ich hoffe und wünsche Euch, dass Ihr diese Tür in den derzeitigen Wirrungen der Ereignisse seht und auch öffnet.
    Den Weg werdet Ihr dann gemeinsam mit Sicherheit meistern, davon bin ich überzeugt.
    Und bei allem was kommt, denkt daran: Alles zu Eurer Zeit.
    Zu Deinem Kärtchen, es ist ganz bezaubernd geworden. Für Katzen ist das Spiel der Blüten und Blätter so faszinierend wie Du es dargestellt hast.
    Ich Drücke Dich und schicke auch Grüße an Deinen Schatz mit, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ich wünsche Dir und deinen Lieben Zeit und Kraft und alles Gute.
    Viele Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute auf eurem neuen Weg. Vielleicht liest man sich ja hin und wieder doch mal. ich vermisse Dich jetzt schon.
    Alles Liebe Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Ich hoffe das ihr diese Zeit gut übersteht und das der neue Weg sich bald zeigen wird und sich alles zum bessern wendet!!! Zusammen seid ihr ein gutes Team und werdet diese Zeit gut überstehen!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea..... ich wünsche mir, dass ihr den gemeinsamen Weg ohne weitere Steine gehen könnt und drück euch ganz lieb.
    Ein Platz für dich ist immer da..... wir warten auf dich und werden dich nicht vergessen.... haltet mir beide die Ohren steif.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...