Sonntag, 19. März 2017

Schattenspiele


Alles,
was Spaß macht,
hält jung.
Curd Jürgens


Guten Morgen liebe Bloggerwelt,



schön, dass ihr wieder hier bei mir vorbei surft und schaut, was ich so "gematscht" habe *zwinker* Herzlichen Dank für die netten Kommentare, die tun momentan ganz besonders gut.

Als ich neulich nach Anregungen gesucht habe, fand ich eine geniale Anleitung für diese Karte. Oh ja, ich liebe es beim Basteln auch mal etwas Neues auszuprobieren. Und hier hat es mir mal wieder ganz besonderen Spaß bereitet.

Im Grunde war das Spiel mit den Farben, Pinseln und Schablonen auch "kinderleicht". Der Effekt spricht am Ende für sich, oder?
Auch diese Karte ist in die Vorratskiste von meinem Schatz gewandert. Ich bin sicher,  das war bestimmt nicht der erste und letzte Versuch in dieser Art. Wenn die Woche doch nur mehr Wochenende und weniger Arbeitstage hätte *grins*

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Stampin Up

hier werde ich mein Glück versuchen:

Kommentare:

  1. eine außergewöhnliche und herrliche karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Schöne Karte mit guten Worten auf sie.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful. Love the colors. Thanks for joining us at the Make My Monday Challenges. All the very best. Nandini, DT

    AntwortenLöschen
  5. Cute! Thanks for sharing at Sunny Day Crafting.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, diese Karte ist ja genau nach meinem Geschmack und der Spruch ist einfach toll :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, such a gorgeous card. Thank you so much for linking up at Sunny Day Crafting
    ~DT Deb xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...