Dienstag, 21. März 2017

Hoch hinaus

Geh deinen Weg
und lass die Leute reden
Dante Alighieri

Hallo ihr Lieben,


ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen und Wege ohne Steine, die ihr mit sicherem Schritt gehen könnt.

Mein Chef hatte vor wenigen Tagen Geburtstag und mit dieser "Spinning-Wheel"-Karte haben wir ihm gratuliert.

Das Set "Hoch hinaus" mit dem passenden Prägefolder von SU liegt seit einem guten Jahr hier bei mir. Ich nutze es eigentlich viel zu wenig. Meist weil mir die kreativen Ideen fehlen. Nun habe ich mal wieder etwas ausprobiert, das ich im Internet entdeckt habe.
Der Clou ist der eingefärbte Folder. Ich habe ihn mit kleinen Schwämmchen und den Stempelfarben "savanne", "mango" und "pazifikblau" eingefärbt. Dann wird das Papier eingelegt und herausgekommen ist dieser geniale Hintergrund.

Nun brauchte ich nur noch das Flugzeug stempeln und ausschneiden. Mit einem Cutter habe ich die Details an den Flügeln ausgeschnitten und das kleine Rad im Fenster ist ein Detail eines Kompasses.

Ich bin wieder gespannt, wie euch die Karte gefällt. Es wäre schön, wenn ihr einen kleinen Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: dunkles türkis
SU: Stanzen, Farben, Folder
SU-Stempel: "Hoch hinaus", "Liebe ohne Grenzen", "Klare Aussage"

hier zeige ich meine Karte:
Crafty Creations # 337 "Alles geht", bis 28.03.17


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    wow, deine Karte ist der Rennr. Ich habe das Flugzeug auch und es geht mir, wie dir, dass mir damit nix wirklich einfällt, aber allein der Hintergrund ist der absolute Hammer. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig schön geworden. Toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...